Jump to content

[BIETE] Auftragsprogrammierung mit hoher Qualität


Empfohlene Beiträge

[BIETE] Auftragsprogrammierung mit hoher Qualität

Hey,
Ich biete hier meine Arbeit als Programmierer für Geld an, das heißt dass ich euch für eine kleine "Spende" ein/mehrere Minecraft Plugin/s programmiere.
Ich programmiere nun schon seit ca. 4 Jahren, habe mich in dieser Zeit mit den Sprachen Java und Phyton auseinandergesetzt und an vielen verschiedenen Projekten gearbeitet. 
Unteranderem war ich für ca. 5 Monate als Programmierer in dem Minecraft Netzwerk McFairy tätig, ich habe aber nicht nur mit der Bukkit API gearbeitet, sondern auch viel mit dem Minecraft Moder Coder Pack mit welchem ich mit 2 Freunden einen eigenen "PvP" Client programmiert habe, ähnlich wie LabyMod nur mit modernerem Design. (Screenshots seht ihr unten) 
Ich habe auch noch an anderen Projekten, wie einem eigenem Anticheat, einem Clientside Anticheat und einem eigenem Java Obfuscater, gearbeitet welche ich jetzt aber nicht alle hier auflisten möchte. 
Denke mal, dass das "Beweis" genug ist dass ich Java relativ gut beherrsche und ich dir so gut wie jeden Wunsch erfüllen kann, also falls jemand will, dass ich ihm ein Plugin oder ähnliches programmiere soll er mich kontaktieren, Preise sind natürlich verhandelbar. 
Bezahlt werden kann mit eigentlich allem Paysafecard, Paypal,.. 
Lg venum pleasantry 

Kontakte:
Discord: venum#6584
Twitter: twitter.com/venum_1337
Skype: [email protected]
McFairy(existiert leider nicht mehr): mcfairy.net

PvP Client(sehr alte Version, neuere Version sieht man auf den Screenshots): 

 

 

917-unbenannt-png914-unbenannt3-png916-unbenannt5-png915-unbenannt4-png915-unbenannt4-png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B