Jump to content

Neuer Spieler lernt Minecraft | YouTube Tryhard BayLife


BayLife

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab mich dazu entschieden mich mehr mit Minecraft auseinanderzusetzen und das Spiel als Neuanfänger zu probieren. Hab einen YouTube Channel(Tryhard BayLife) wo ich das ganze als Let‘s play/learn aufnehmen. Würd mich freuen wenn manche vielleicht Zeit und Lust haben mal vorbeizuschauen oder mir auch einfach Feedback/Tipps zu geben. :-)

https://www.youtube.com/channel/UCseobJn5J89x8u2BfZ48y8Q

 

bearbeitet von BayLife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dich gerne abonnieren, habe aber keinen YT Account. Noch ein paar Tipps! Mach vielleicht die Sounds von den Mobs ein bisschen leiser! 

Du könntest, falls du dich irgendwie mit etwas gut auskennst, z.B. Redstone mal ein Tutorial für Neuanfänger machen oder einfach, da du ja selber survival spielst, ein Video mit Tipps bei was man im Survival Modus drauf achten muss und so...

Du kannst auch unter Kommentaren von großen Youtubern ein bisschen "Werbung" für deinen Kanal machen. Wenn ich mal einen YTAccount habe, abonniere ich dich auf jeden Fall. Die Mikrofonqualität an sich finde ich auch sehr gut. Mach weiter so...

Liebe Grüße,

agentx77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ist ja nicht schlimm, weiß ich dennoch zu schätzen.
Ich werde bei den nächsten Videos drauf aufpassen, dass das mit dem Mob Sound besser ist bzw. leiser.

Die Idee behalt ich auf jeden fall im Hinterkopf. :-)

Vielen dank fürs Feedback und liebe grüße

BayLife

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B