Jump to content

Mitspieler für pvp basiertes Modpack


Panufu

Empfohlene Beiträge

Hi Modpackinteressierte,

 

ich (Panufu) plane ein Projekt, indem es mehrere Gruppen gibt, die in einem Modpack gegeneinander spielen sowohl im Fortschritt, als auch im PvP style.

Das Modpack ist noch in Arbeit, weshalb der Start wahrscheinlich erst in so ca. einem Monat wäre. Ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn es ein paar Interessenten gibt. Modpack wissen ist nicht unbedingt erforderlich aber auch nicht hinderlich. Außerdem wird Voraussetzung sein, dass ihr mindestens zweimal pro Woche ein wenig zocken könnt, da der Modfortschritt sonst so minimal ist, dass sich dieses Projekt nicht lohnt. 

Bei Interesse könnt ihr einfach mal am Wochenende zwischen 13 und 1 Uhr und in der Woche zwischen 16 und 22 Uhr auf unseren Teamspeak(horizontgamer.shout.li) kommen und jemanden Anschreiben, dass ihr mit Panufu reden wollt. Alternativ könnt ihr mich auch in Discord (Panufu #6949) adden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B