Jump to content

Vernünftiger Anti-Grief MOD gesucht


djdanby

Empfohlene Beiträge

Ich suche derzeit  einen vernünftigen leicht zu bedienenden Anti-Grief bzw. Claim MOD für Minecraft 1.12.2

Auf meinem Spigot-Server ist diese Form vorhanden indem man mit der Axt ein Gebiet markiert, das ganze dann per "expand vert" vergrößert und dann einfach /claim NAME eingibt.

Also total easy. Gibt es einen MOD der das selbe unter SpongeForge macht?

 

Ich habe mir bis jetzt "Grief Prevention" angeschaut, allerdings meckert das Tool ständig das ein Gebiet zu groß oder zu klein ist. Und "expand vert" hat offensichtlich auch keinen Einfluss auf das geclaimte Gebiet. In der Config konnte ich auch keine Einstellung finden welche diese Begrenzungen entfernt.

Universeguard bietet ähnliche Funktionen, vermute ich, allerdings arbeitet es irgendwie in Form von Regionen. Zu kompliziert aus meiner Sicht. Vor allem komplexe Befehle sollten vermieden werden.

 


Also sieht meine Grundvoraussetzung für den Mod so aus:

- Es soll mit Worldedit zusammenarbeiten (Pos1 und Pos2 setzen mit der Axt, expand vert)
- Das geclaimte Gebiet soll keine feste Größe besitzen und frei wählbar sein

- Die Befehle sollen leicht sein (zB. Claim NAME)
 

Bisher getestet habe ich: thutessentials (ist Müll), Grief Prevention (zu kompliziert), UniverseGuard (Zu unverständlich)

Jemand eine Idee?

bearbeitet von djdanby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B