Jump to content

Hobbybastler ON TOUR


djdanby

Empfohlene Beiträge

Hallöchen. Ich bin Daniel. Bin (noch) 36 Jahre alt und bin Hobbybastler in allen möglichen Bereich im Bereich Computer & Technik. Beruflich bin ich selbsständig auf dem Bau und als DJ seit ca über 17 Jahren.

Aktuell habe ich mich doch mal auf das Game Minecraft eingelassen, da mich ein paar Freunde dazu überredet hatten. Und mittlerweile verbringe ich mehr Zeit in Minecraft als in meinen regulären Egoshootern die ich die letzten jahre gesuchtet habe.

Mein aktueller Schwerpunkt in Minecraft liegt derzeit darin, mich mit der Materie Server, Administration, Plugins, Mods etc. auseinander zu setzen. Angefangen habe ich mit einem Spigot-Server und mittlerweile bin ich mehr an unseren Spongeforge Server am basteln. Neue Mods testen sich ja nicht von alleine :D Und ab an gibt es Probleme, die ich bisher ganz gut alleine lösen konnte. :) Und nebenbei in meiner Freizeit übersetze ich Mods oder andere Software in die deutsche Sprache.

Aktuell übersetze ich den Immersive Engeneering in der 1.12.2 Version. Meine letztens Projekt war die Fertigstellung für Decocraft 2.5.5 da dort nur halbfertig übersetzt wurde, wo ich mich allerdings nochmal erneut an die 2.6 setzen muss da sich einige Commands geändert haben^^ Have Fun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B