darklolly0312 Posted April 15, 2018 Share Posted April 15, 2018 Hey, Gibt es ein Plugin womit Spieler auf dem Server einen Befehl schreiben können, beispielsweise "/support <Nachricht>" und Teammitglieder, die eine spezielle App für das Plugin haben auf ihrem Handy die angegebene Nachricht erhalten? Wäre sehr hilfreich, da man somit 24/7 für die User zur Verfügung stehen könnte^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
BloodSKreaper Posted April 24, 2018 Share Posted April 24, 2018 (edited) Mir fällt jetzt so direkt kein System ein. Ich habe das bei mir mit einem Plugin gelöst, das bei Slack eine neue Nachricht über einen Webhook erstellt. Das setzt halt voraus, dass du Slack benutzt. Ich fürchte du musst dich in anderen Foren umschauen :/ Bsp: https://dev-tek.de/ Dort sind hauptsächlich Programmierer zu finden. Freundliche Grüße BloodSKreaper Edited April 24, 2018 by BloodSKreaper Rechtschreibfehler korrigiert 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
darklolly0312 Posted April 27, 2018 Author Share Posted April 27, 2018 Okay, danke für die Info Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts