Jump to content

Das alte Ace of Spades


MWojt

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

kennt einer von euch noch das alte Ace of Spades? Wenn ja werdet ihr euch freuen, es noch mal spielen zu können. Wenn ihr dachtet, dass man das gar nicht mehr spielen kann, dann liegt ihr falsch. Das Spiel gibt es noch. Es ist lediglich auf eine andere Seite "gerutscht":http://buildandshoot.com/

Wer das Spiel nicht kennt: Ace of Spades ist ein Egoshooter mit einer veränderbaren Welt (wie Minecraft). Die Grafik ist zwar nicht gerade die beste, aber das ist nicht das Wichtigste. Es kommt auf den Inhalt an und nicht darauf, wie der Inhalt verpackt ist. Das Spiel ist eines für zwischendurch. Wer gerade Lust auf eine kurze Runde AoS hat, der startet das Spiel und hört dann wieder auf, wenn er keine Lust mehr hat. Alles in allem kann ich dieses Spiel nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ace of Spades in Steam ist ein anderes.

Falsch!

Das ist das Ace of Spades das es immer war,außer die neuere Version und ein neuer Inhaber.Ich spiele Ace of Spades schon lange und kann es nur empfehlen es auf Steam zu kaufen, es kostet lediglich 7 €.Es mag zwar auf dieser Website kostenlos sein,jedoch ist es noch die Beta.

Mfg

bearbeitet von Marcel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht so, dass ich keine 7 Euro für ein gutes Spiel ausgeben möchte. Ich finde einfach, dass das neue Ace of Spades den Retrocharme des alten Ace of Spades verloren hat. Meiner Meinung nach ist das neue Ace of Spades kein Ace of Spades mehr. Das ist auch der Grund, warum ich geschrieben habe, dass es ein anderes Spiel ist. Natürlich basiert das neue AoS auf dem Code vom Alten. Der Alte wurde jedoch ohne kommerziellen Hintergrund und zum Spaß geschrieben, wobei der Neue nur darauf aus ist, Geld einzubringen. Es ist zwar die Beta, aber war Minecraft seiner Zeit nicht auch in der Beta ein wunderbares Spiel? Nur so ein kleiner Denkanstoß...

bearbeitet von MWojt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B