Jump to content

Forumtreff: Ort


Forumtreff: Ort  

14 Stimmen

  1. 1. Wo?



Empfohlene Beiträge

Salzburg und Frankfurt führenzurzeitmit 5 Stimmen, aber wetten, dass Salzburg gewinnen wird?!

Für mich ist Frankfurt am besten, aber auch wenn: Wann wollt ihr sowas veranstalten? In den ferien fahren die meisten ja weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich kann sowieso schon mit dem Fahrrad fahren, wohne sehr nah an Frankfurt, nur leider bin ich sehr unsportlich und würde noch net mal die hälfte schaffen, ausserdem fahre ich gar kein Fahrrad! :D

Aber meine Strecke würde dann mit Fahrrad nur ca. 1 halb h dauern! zu fuss 8 h ungefähr.

bearbeitet von Obsidian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rom?!? :dash:

Alter das wären ja 13h auto oder 294h Fusweg, für mich.

Angaben ohneGewährvon Google Maps.

Und nen mir bitte eine Italiener, Halbitaliener oder Vatikaner der in diesem Forum ist und nichtPostiglione heißt.

bearbeitet von Spacedefender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ne coole Idee für die Teammitglieder, die am Treffen teilnehmen würden.... Muss ich mal mit Cruzer absprechen, ob sowas möglich wäre.

Auch für Nicht-Teammitglieder:

Was würdet ihr davon halten, wenn ihr ein T-Shirt bekommen würdet mit eurem Forennamen, und auf dem Rücken steht das Datum des Treffens. Wenn wir dann wieder ein Treffen veranstalten, wird das neue Datum ergänzt.

Das wäre für uns natürlich ein wenig teuer, daher müsstet ihr dafür vermutlich ein paar Euros blechen...

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B