Jump to content

Youtuber sagt Hallo :)


Meganova

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Meganova und neu hier. Neben einigen anderen Games, mache ich auch regelmäßig Lets Plays und Tutorials für Minecraft. Also egal ob Voxel, Worldedit oder Redstone, wenn du ein Tutorial brauchst wirst du es bei mir sicher finden. :)

Auf Youtube findest Ihr mich hier: https://www.youtube.com/user/Meganova49

Ich bin auch auf Twitch und Twitter als MeganovaLP bzw. @meganovaLP unterwegs.

 

Liebe Grüße,

euer Meganova

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Hallo Meganova, 

du machst tolle Videos auf YouTube, hast viel mehr Abonnenten verdient. Ich würde dich auch abonnieren, leider hab ich keinen Youtube Account und meine Eltern erlauben mir das auch noch nicht, aber das kommt schon noch. 

Viel Spaß und Freude noch. Dein agentx77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

ich möchte supporter werden

ichg bin sehr oft online bin sehr nett und bin hilfsbereit 

und ich mache oft bdropevents und ich würde mich freuen wenn ich supporter werden darf.

mit lieben grüßen max2k7:ich heiße auf skype max2k7 falls ihr mich als sipporter anehmt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B