Jump to content

Minecraft Server Hosting Projekt


Skygun_

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich habe mich in letzter Zeit immer wieder darüber geärgert das jeder der einen Server, egal ob Game- oder V-Server will, nicht daran vorbei kommt unmengen an Geld zu zahlen was relativ unbegründet ist. Ich selber habe mir nun einen Rackserver gekauft um ein wenig unabhängig zu sein.

Nun etwas zu mir, ich heiße Leonard,
bin 16 Jahre alt, besitze einige Linux Kenntnisse und programmiere gerne mit Java.

Bestimmt fragt ihr euch jetzt, „Wieso will er denn Server Hosting anbieten ? 
Die Antwort ist ganz einfach, ich habe früher selber gerne Minecraft Server besessen und daruf gezockt konnte es mir jedoch nicht lange leisten da dies ziemlich viel Geld kostete (manchmal 6€ im Monat für 4 Slots und 2 GB Arbeitsspeicher). Nun bin ich älter und will anderen ermöglichen einen Gameserver Server zu haben ohne dafür viel Geld ausgeben zu müssen.

Nun zu dem Angebot.
Ich biete drei Personen (auf dauer vllt mehr) an, jeweils einen Minecraft Server bei mir zu Hosten mit beliebig vielen Spielern und bis zu 6GB Arbeitsspeicher. Eigentlich will ich nichts für den Server. Ich würde nur gerne die Stromkosten decken, dar ein Rack-Server mit zwei 700 Watt Netzteilen einen ganz netten Strom verbrauch hat :D. Aber da lässt sich im einzelnen drüber sprechen :).
Worauf ich jedoch noch hinweisen muss ist, dass ich in keinem Maße versuche oder versuchen werde Gewinn daraus zu schlagen, sondern es lediglich dazu dient das andere Spaß dran haben.

Wie läuft das ganze ab ? Und wie sieht die Konsole aus ?

Also, wenn ihr Interesse habt, schreibt ihr mir einfach unten drunter oder hier im forum eine Nachricht, in der eure E-mail Adresse und euer richtiger Name enthalten sind. Sobald ich das gesehen habe werde ich euch per E-Mail kontaktieren und wir sehen dann weiter wie das alles läuft :).
Nun dazu, wie die Konsole aussieht. Auf meinem Server ist das Multicraft 
erver Hosting Panel Installierert, welches eine sehr einfache Bedienung und eine Menge coole Sachen beinhaltet, wie z.b die Backup Funktion oder taglich durchgeführte Aktionen.
Wenn ihr mehr zu Multicraft erfahren wollt, könnt ihr einfach mal googeln oder mir eine E-Mail schreiben :).

 

Zu meinem Server
Fujitsu Primergy rx300 S6
CPU: 2x Intel Xeon E5586 mit 2,16 GHz
RAM: 24 GB ECC DDR3 RAM
Festplatte: 2x 300 GB SAS HDD Festplatte mit 15000rpm
2x Orginal Fujitsu 700 Watt Netzteil

 

 

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich einfach kontaktieren :)

PS: Sorry für diese Rechtschreibung. Ist Krankheitlich bedingt.
Habe versucht alle Fehler zu finden.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B