Jump to content

Suche Spieler für VARO


Sakyo

Empfohlene Beiträge

Guten Tag ich bin auf der Suche nach Spieler/Teilnehmer für mein VARO Projekt wer gerne mitmachen möchte addet mich am besten auf Discord: Sakyo#9406 oder schreibt mich an.

Minecraft VARO Start ist noch nicht unbekannt wird aber so am Wochenende starten klären es aber mit jeden Teilnehmer wann wir es genau starten.

Regeln stehen auf mein Discord Server wo ich euch denn einlade wo Mann noch alles besprechen kann. Ihr werdet erst in VARO registriert wenn ihr mir euren Minecraft Name schreibt + ein Team Mate habt und ein Team Name von 4 bis 6 Zeichen/Buchstaben.

Minecraft Version 1.8 bis 1.8.9

bearbeitet von Sakyo
Was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B