Jump to content

Lötstation Tekkit


blackzero23

Empfohlene Beiträge

Hallo,

und zwar habe ich Probleme mit der Lötstation in Minecraft Tekkit.

 

Uch habe jetzt die Lötstation gebaut um die Hubbrille zu erstellen.

Ich habe jetzt schon eine Leadstoneleitung dran gepackt, hab die Items rein gelegt aber die stellt das net her.

Jetzt ist die Frage wie funktioniert die Lötstation und was braucht sie alles???

 

MFG

 

Black Zero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie auch im Wiki ( http://tekkitlite.wikia.com/wiki/Soldering_Station ) steht die Teile rein, ein Eisenbarren und Energie ran und schon sollte es funktionieren.

Habe es gerade probiert und da lief es problemlos.

Sollte es dennoch nicht gehen, kannst du mal einen Screenshot machen und mal schreiben, welches Tekkit-Pack du genau verwendest?

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B