Jump to content
  • 0

Technic Launcher


Peter_Swarft

Frage

Hey, ich habe ein Problem...

Ich wollte das "SkyFactory 3" Modpack spielen, bei 64-bit-Java, da beim 32-bit-Java es durchgehend laggt.

Immer wenn ich auf "spielen" drücke, verschwindet der Launcher und taucht danach wieder auf.

Als ich einen ähnlichen Beitrag las, las ich dass ich alles löschen und neu installieren soll, was ich dann auch gemacht habe, doch das Problem ist immernoch da

Könntet ihr mir bitte helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

wieviel Speicher hast du im TechnicLauncher Minecraft zugewiesen?

Der Techniclauncher hat hier standardmäßig 1GB was für die Packs natürlich zu wenig ist. Schau dies mal bitte nach: Oben Rechts "Launcher Optionen" dann der Tab "Java-Einstellungen" und dann in der Auswahlbox "Arbeitsspeicher" prüfen, was ausgewählt ist. Für ein größeres Pack sind 4+ GB zu empfehlen.

Weiterhin prüfe bitte, das du KEIN "Java 9" installiert hast. Wenn dies der Fall ist bitte "Java 9" entfernen und "Java 8" installieren ( https://www.java.com/de/download/manual.jsp ). Hier "Windows Offline (64-Bit)" auswählen.

Sollte dies alles nicht helfen, kannst du mal bitte das Forge-Log ("fml-client-latest.log") vom Pack an deinen Beitrag anhängen? Du findest dies folgendermaßen: Wähle links dein Modpack aus und gehe dann rechts oben auf "Modpack Optionen". Hier klickst du hinter der Textbox für "Installationsorder" auf den Button "Öffnen" und wechselst in den Ordner "logs".

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B