Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Empfohlene Beiträge

Name:
Highter Music

Beschreibung:
Highter ist ein Projekt, welches den Benutzern ermöglicht, Musik zu streamen.
Dabei ist dies komplett kostenfrei, unbegrenzt & ohne jegliche Werbung.
Da im Hintergrund ein YouTube-Video zum dazugehörigen Lied läuft, müssen keine Musikrechte bezahlt werden.
 
[SPOILER="Weitere Informationen"]Ich bin beim Projekt Highter Music als Programmierer tätig.
Das Programm, sowie die mobilen Apps beinhalten alle einen Webbrowser, der auf die Web-Version des Streamingdienstes navigiert.
Jedoch beinhalten diese wesentlich mehr Funktionen als die Web-Version.
Feedback kann sich auf das Grundgerüst oder auch auf die Windows-Version beziehen.

Highter an sich soll eine attraktive Alternative gegenüber Diensten wie Spotify und Deezer darstellen.
Es wird zudem die Spotify-API benutzt.
Das Projekt existiert erst seit ein paar Monaten,
weshalb es noch nicht komplett ausgereift ist.
Feedback im Sinne von konstruktiver Kritik erwünscht.[/SPOILER]
 
Screenshots:
 
attachFull247175
 
Verwendete Programmiersprache(n) und IDE(s):
Visual Basic .NET / IDE Visual Studio Community 2017

Systemanforderungen: 
.NET Framework 4.0

Systemveränderungen:
Keine Systemveränderungen

Download(s):
WICHTIG: Das Programm ist leider nur über eine Registrierung zugänglich.
Mit folgenden Daten könnt ihr euch aber ohne eine Registrierung anmelden:
[SPOILER="Daten"]Email: [email protected]
Passwort: HighterBeta2018[/SPOILER]
 
[SPOILER="Download (Windows + MacOS)"]Windows Desktop Version (Zum Downloaden klicken)
Virustotal[/SPOILER]
 
Lizenz/Weitergabe:
Freeware. Weitergabe erlaubt, solange ihr euch nicht als Programmierer ausgibt.
 
[SPOILER="Website (Landing Page + Register)"]Highter.de[/SPOILER]
 
attachFull247176
attachFull247177

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Projekt überhaupt noch aktiv? Über die Win-Anwendung ist nicht mal das Impressum erreichbar!?

Zum optischen Aspekt. Sieht edel aus. Da gibt es nix zu meckern.
Was ich dagegen nicht schön finde ist, das man das Programm nicht kleiner machen kann, sondern es  beim minimieren direkt auf die Taskleiste minimiert wird. Also nur Fullscreen oder NoScreen. Nicht die beste Wahl.

Sollte hier eine positive Rückmeldung stattfinden, dann werde ich mir das programm mal genauer anschauen. Ansonsten halte ich eine Registrierung für unnötig (bringt ja nix wenn selbst das Impressum fehlerhaft ist, da noch eine Registrierung zu  probieren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×