Jump to content

Plugins Programierer 1.12 gesucht


Pandarius833

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!!!

Ihr habt lust etwas feines zu programmieren einen Großen Server Minecraft zu unterstützen. Dann bist du genau richtig hier wir brauchen noch jemand der Plugins gut Programmieren kann. Natürlich gibt es pro Programierung ob klein oder groß eine passende Behlonung z.b kleine geld Beträge und bestimmte rechte auf dem server.

Jetzt aber zu mir ich bin 21 jahre alt. Ich Arbeite als Kfz Mechaniker. Wir haben auf unseren Server 2 Architekten und 3 Owner nur die ränge sind noch nicht gestellt das müsste z.b gemacht werden von dem plugin schreiber. Dieser Server soll einen Shop Funktion haben und verschieden welten und besondere rechte. Wir wünschen uns sehr das unser Server einzigartig wird. Du hast Interesse dann melde dich einfach unter diesen Beitrag danke euch mfg. Euer Owner Pandarius833

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschwende nicht so dein Potential.

Die meisten Entwickler verlangen für ihre Arbeit Geld und ihr bietet, anders als die ganzen Kiddy-Server, Geld an. Bei so einer Stellenausschreibung wird sich kein professioneller Softwareentwickler bei euch melden. Erzähl doch mal, was deinen Server so besonders macht, wieso ihr ausgerechnet bekannt werdet und werbt für euch. Zudem wäre Groß- und Kleinschreibung echt angebracht.

Ränge erstellen und den Server einrichten sind eigentlich Aufgaben für einen Systemadministrator bzw Techniker, jedoch nicht für einen Softwareentwickler.

Das Wort Developer ist so wunderschön nichtssagend. Developer bedeutet einzig und allein Entwickler und damit helft ihr niemand weiter. Was genau für Entwickler sucht ihr? Softwareentwickler? Webentwickler? Front-End oder Back-End? Fragen über Fragen. Reworke bitte deinen Beitrag erstmal.

Liebe Grüße

Toni

 

ps: Einige Sachen würde ich für euch auch machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hilft uns da jetzt dein Kumpel weiter?

Wie viel Geld bietet ihr denn an? Ein guter Programmierer verlangt schonmal gute 20€+ (pro Stunde, wenn er billig ist).

Warum sollte er dann ausgerechnet zu euch gehen? Warum gerade DEIN Server und nicht Server Z zwei Threads weiter unten?

 

Ich als professioneller Programmierer hätte da jetzt auch für "kleine Geldbeträge" auch keine Lust irgendwas zu machen. Also nennt mir/uns gute Gründe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B