Jump to content

Redstone World Error


M@rlon

Empfohlene Beiträge

Ich habe schonmal die Map mit dem Meisterwerk von TheJoeCraft gespielt (b.z.w. von TJC's Redstone World mit zum einigen Befehlsblöcken).

Immer wenn ich diese Welt mit dem 1.12.2 Update in der passenden Version betrete, dann kommt da immer beim ersten Mal der braune Bildschirm mit der Zeile "Verbindung unterbrochen", obwohl ich immer nur im Einzelspielermodus spiele und erlich gesagt nie im Mehrspielermodus gepspielt habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B