Jump to content
  • 0

Minecraft geht Nicht


Ironman526

Frage

Hallo liebe Minecraft community,

Ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Minecraft funktioniert nicht mehr. Nach ca 30 Sekunden ploppt eine Meldung auf, in der Steht, dass Java nicht mehr funktioniert (Siehe beigefügtes Bild). Ich habe schon vieles probiert, ich habe schon an den Mojang Support geschrieben doch mir kann da niemand helfen. Java und Minecraft habe ich auch Neuinstalliert. Außerdem habe ich es schon mit anderen Grafiktreibern probiert. Der Fehler ist seit etwa einem Monat. Der Fehler ist sowohl im Single- als auch im Multiplayer. Bin total verzweifelt, da ich mein Lieblingsspiel nicht mehr spielen kann.

Bitte Schnell helfen.

Vielen Dank, Ironman 526

Screenshot_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B