Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Empfohlene Beiträge

Ultimate Jump course ver.

Datei anzeigen

Ultimate Jump Course ver. 1.4

Für die Minecraft Version 1.12                                                                                                  

Gamerules: doFireTick false, randomTickspeed 0, doMobSpawning false (stellt sich im Normalfall automatisch ein)  

Auf Youtube habe ich ab und zu Making of's hochgeladen (Vir0TeX). Euer Feedback ist mir sehr wichtig und ich werde es so weit es geht immer berücksichtigen. An der Map werde ich immer wieder weiter bauen. Das ist nämlich mein kleines "zwischendurch Projekt", an dem ich immer was zu tun habe. Wenn du diese Map auf Youtube hochlädst wirst du in der unten folgende Liste gesetzt!

Youtuber die meine Map gespielt haben:                                                                                                  

Contraduktiv                  

Teddygun                                                                                                                                                  

iChronicleHD                                                                                                                                                                                         

Dankeschön an:                                                                                                                                                                                        

Refol4x (Challenge 11)                                   

Kleiner Überblick [ZONE A]

2018-01-04_21_05_40.thumb.png.73fe82435354f3b2a53f2d17adeaec5a.png

XFluss.thumb.png.5fdbd6ae3b4f8e72ab327b8031ba2e9e.png

 

Kleiner Überblick [ZONE B]

2018-04-30_17_58_19.thumb.png.f70861b7b59915dc4bcdf40203e4d6c3.png

Geplant für Update 2.0:

Zone B fertigstellen, Optimierung für die 1.13 Version, Challenge: Thema Wasser (für 1.13)

2018-01-01_15.40.15.png

2018-01-01_15.40.03.png

XGalgen.png

XSchlucht.png

XPrärie.png


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass du die Welt nicht richtig hochgeladen hast? Beim Herunterladen werden mir ein Haufen von einzelnen Dateien angezeigt, statt eines richtigen Weltenordners.

~Grifidus 

 

bearbeitet von Grifidus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht, ich werde den Fehler sofort beheben. Danke für die Nachricht!

bearbeitet von FlexxerPlays
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Beginn: Ich bin kein großer Jump'n'Run-Freund und auch nicht sonderlich gut darin, trotzdem möchte ich meine bescheidene Meinung zu deiner Map abgeben ;)

Die ersten beiden Level gefallen mir optisch sehr gut, das dritte sieht nicht schlecht aus, obwohl ich mir mehr ein richtiges Thema, wie in den ersten beiden gewünscht hätte. Die Checkpoints sind gut gesetzt und der zu springende Weg gut zu erkennen. Dass hierfür teilweise Schilder genutzt worden sind, finde ich nicht optimal, aber auch nicht weiter schlimm, gerade weil sie in den meisten fällen nicht nötig sind. 

Alles in Allem finde ich es bisher eine gelungene Map, die weder optisch noch spielerisch das Rad neu erfindet, was sich aber natürlich noch ändern kann und einen nicht an einer lustigen Jump-Session alleine oder (noch besser) mit ein paar Freunden hindert!  

~Grifidus

bearbeitet von Grifidus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Grifidus,

danke für deine Rezension zu meiner Map. Ich freue mich das dir die Map grundlegend gefällt. Danke für deine Kritikpunkte. Ich möchte bei der Map nicht nur Szenerie verwenden. Es gibt schon Pläne für eine weitere Challenge (Nr.5) In der ist es der Plan eine Geschichte zu erzählen. Manchmal wird es eben auch nur Jump Challenges geben. Denn die Szenerie Challenges sind immer ziemlich kurz, somit wird die Map auf eine angemessene Challenge gestreckt. Ich hoffe du wirst dir die Map in der Version A 1.0 erneut runterladen und dich vielleicht neu überzeugen. Ich werde deine Kritikpunkte mit einbeziehen.

Danke

bearbeitet von FlexxerPlays
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch die neuere Version gut gelungen, aber ein paar Kleinigkeiten habe ich trotzdem:

  •  der Name der Map ist einfach "world". Ein richtiger Name wäre schöner.
  •  man kann an einer Stelle im Sandlevel stecken bleiben, sollte man die Sprünge nicht auf Anhieb schaffen
  • teilweise werden unsichtbare Blöcke verwendet, um den Spieler auf dem Weg zu halten, was ich persönlich nicht ganz günstig finde

Alles in Allem aber sehr gelungen und Jump'n'Run-Freunde können sich auf die weiteren Updates freuen!

~Grifidus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine zweite Rezension.

Leider habe ich über diese Nachricht keine Meldung bekommen, weshalb ich erst jetzt Antworte. Die Kritikpunkte  sind mir bereits aufgefallen und behoben worden. In der heute hochgeladenen Version ist es alles behoben. Außer die Unsichtbaren Blöcke. Mit der Challenge 8 bin ich so oder so unzufrieden und wird im übernächsten Update durchgeführt.

Danke für deine Rezensionen und ich hoffe du wirst dir Zukünftige Versionen angucken und Rezensieren. Außer Challenge 8 wird sich in der Zone A nichts ändern.

Danke und mit freundlichen Grüßen.         FlexxerPlays

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×