Thelimst Posted December 26, 2017 Share Posted December 26, 2017 Moin vor kurzem wollte ich auf meinem Server etwas testen und habe deswegen mir eine Creative Capactior Bank in das Inventar geholt, als ich sie da hatte ist mein Minecraft sofort abgestürtzt. Ich hab danach ca. 5 mal versucht auf dem Server zu kommen, aber es ist immer wieder abgestürtzt ( Minecraft ist abgestürtzt ). Ich habe dann die Welt vom Server in den Singleplayer eingefügt mit der Hoffnung, dass es dann funktioniert, aber diese Hoffung war vergebens, denn Minecraft ist wieder abgestürtzt. Hier der Crashreport : https://pastebin.com/JyrT60it Ich hoffe ihr könnt mir zeitnah helfen. MfG Enrico Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuki Posted December 26, 2017 Share Posted December 26, 2017 Hi, du könntest versuchen deine Player-Datei zu entfernen. Du findest diese im Ordner deiner Welt unter "playerdata". Hier wird eine Datei mit der Unique-ID des Spielers erstellt, welche alle Daten dieses beinhaltet (Inventar, Mod-Daten, ...). Wenn du diese entfernst, startest du sozusagen als neuer Spieler in der Welt ohne Items und auch Fortschritte können weg sein. Dies ist erst einmal zum testen, ob es danach wieder funktionieren würde. Bitte teste dies direkt auf dem Server, nicht im Singleplayer, da im Singleplayer eine andere Datei verantwortlich ist. Also einfach mal deine Player-Datei sichern und dann entfernen. Wenn du dann wieder joinen kannst, weißt du, es liegt daran. Wenn dem so ist, kannst du die Datei mit einem NBT-Editor laden und so das Item aus dem Inventar entfernen. -Yuki Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thelimst Posted December 26, 2017 Author Share Posted December 26, 2017 Danke für die Antwort, Ich hab die Lösung mit dem NBT-Editor genutzt und sie hat funktioniert MfG Enrico Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts