Jump to content

Skyfactory 3 Stürtzt ab wegen Capacitor Bank


Thelimst

Empfohlene Beiträge

Moin

vor kurzem wollte ich auf meinem Server etwas testen und habe deswegen mir eine Creative Capactior Bank in das Inventar geholt, als ich sie da hatte ist mein Minecraft sofort abgestürtzt. Ich hab danach ca. 5 mal versucht auf dem Server zu kommen, aber es ist immer wieder abgestürtzt ( Minecraft ist abgestürtzt ). Ich habe dann die Welt vom Server in den Singleplayer eingefügt mit der Hoffnung, dass es dann funktioniert, aber diese Hoffung war vergebens, denn Minecraft ist wieder abgestürtzt. Hier der Crashreport : https://pastebin.com/JyrT60it

Ich hoffe ihr könnt mir zeitnah helfen.

MfG Enrico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

du könntest versuchen deine Player-Datei zu entfernen. Du findest diese im Ordner deiner Welt unter "playerdata". Hier wird eine Datei mit der Unique-ID des Spielers erstellt, welche alle Daten dieses beinhaltet (Inventar, Mod-Daten, ...).

Wenn du diese entfernst, startest du sozusagen als neuer Spieler in der Welt ohne Items und auch Fortschritte können weg sein. Dies ist erst einmal zum testen, ob es danach wieder funktionieren würde.

Bitte teste dies direkt auf dem Server, nicht im Singleplayer, da im Singleplayer eine andere Datei verantwortlich ist.

Also einfach mal deine Player-Datei sichern und dann entfernen. Wenn du dann wieder joinen kannst, weißt du, es liegt daran. Wenn dem so ist, kannst du die Datei mit einem NBT-Editor laden und so das Item aus dem Inventar entfernen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B