Willkommen beim MinecraftForum, wir hoffen euch gefällt es bei uns :)

Cruzer

Minecraft 1.6.2 Cracked Launcher

Ich stelle euch hier mal den Cracked Launcher von Sparamoule vor.

Deutsch:

Minecraft Open Launcher 1.1.1 - Funktioniert mit 1.6.2

Kein Ton: Setzte den Installationsordner auf einen anderen Pfad, wo sich noch keine ältere Installation befindet.

Main-Class nicht gefunden: Stelle sicher dass du die aktuellste Java Version installiert hast.Wenn du immer noch den Fehler bekommst füge java/bin zu deiner Path Environment Variable hinzu. (windows, system - advanced - environment variables, oder benutze Google.)

Installation: Entpacke die .jar in ein Verzeichnis deiner Wahl und führe sie aus. Beim ersten Start musst du deinen Installationsordner wählen. Funktioniert aufWindows, Mac OSX und Linux.

English:

Minecraft Open Launcher 1.1.1 - Works with 1.6.2

NO SOUND ISSUE : Set the installation in a new folder where there is no older assets from previous versions of minecraft (especially snapshots)

MAIN CLASS NOT FOUND ISSUE : Make sure the latest version of Java is installed on your computer. If you still have this issue, add the java/bin directory to your PATH environment variable. (On windows, system - advanced - environment variables, or ask google.)

INSTALLATION : Put the jar in the directory you want, then add a shortcut on your desktop. On the first launch, you may choose the directory where minecraft files will be installed (default is C:Usersusernameminecraft on windows). Java 7 is required. Works on Windows, Mac OSX and Linux.

Hier findet ihr immer die aktuelle Version: http://www.youtube.com/Sparaml

post-2-0-31176600-1372853384_thumb.png

https://twitter.com/notch/status/157261795139125248

Wie Notch schrieb: Wenn dir das Spiel gefällt und du mal Geld hast, kauf es dir.

Alter Post:

//EDIT:

Wenn ihr einen Fehler bekommt weil der Launcher nicht die aktuellste Version ist, könnt ihr diesen kleinen Workaround probieren:

1) Erstelle ein Backup von deinem ".minecraft" Ordner a ) Druecke "Windows+ R" und gib im erscheinenden Fenster "%appdata%" ein. b )Gehe dann in den Ordner "Roaming". c ) Kopiere '.minecraft' in einen anderen Ordner, zum Beispiel auf deinen Desktop 2) Downloade den gecrackten Launcher aus dem ersten Post. 3) Starte den gecrackten Launcher und setze den Installationspfad auf "C:Users<USER>AppDataRoaming.minecraft" 4) Fahre normal fort bis der Fehler erscheint. (Username eingeben, downloaden lassen und Play druecken) 5) Starte den originalen Launcher. Jetzt muesste "Welcome Back, <USER>" dastehen und du solltest via Play Offine das Spiel starten koennen

bearbeitet von Cruzer
Version aktualisiert
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich verwundert: Coronas primitiver Cracked-Launcher wird verboten und du als Admin stellst selber einen hier rein. Das ist irgendwie unfair oder nicht?

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Corona Mach doch einen neuen Thread für dein tolles Programm, dann sehen es alle sofort.

Hab ich was verpasst? Ich sehe nichts wo es ihm verboten wurde. o.O

Oder hab ich was überlesen?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich verwundert: Coronas primitiver Cracked-Launcher wird verboten und du als Admin stellst selber einen hier rein. Das ist irgendwie unfair oder nicht?

Das war soweit ich weiß weil die Aussage aufgekommen ist dass man damit auch auf Premium Servern mit falschem Namen spielen kann, und sich so Rechte usw. erschleichen kann.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war soweit ich weiß weil die Aussage aufgekommen ist dass man damit auch auf Premium Servern mit falschem Namen spielen kann, und sich so Rechte usw. erschleichen kann.

@Cruzer: Das ist nichts weiter, als ein Gerücht. Corona schreibt selbst weiter unten, dass diese Annahme falsch war. Wäre ja auch eine riesige Lücke. (Ja das bezeiht sich auf beide Launcher)

@Kryter: Hier mal der ganze Text von Baustein:

Ich respektiere Corona und seine Machenschaften, aber das hier finde ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar.

Ich selber habe schon mehrere Server gehabt und bin noch immer in der Leitung solcher und finde daher Programme wie diese höchst inakzeptabel, weil bisher nie auf einem Premium-Server etwas wie AuthMe von Nöten war.

Wenn dieses Programm verbreitet wird, kann ich jetzt schon sagen, werden in den nächsten paar Monaten Server gegrieft ohne Ende.

Ich halte es innerlich für moralisch inkorrekt, eine solche Tür zu öffnen für diejenige, die sich über lange Zeit hinweg etwas aufgebaut (in dem Fall einen Server) haben, und die dann alles verlieren können wegen einem solchen Programm.

Ich bin mir selber nicht über die Legalität im Klaren, aber ich persönlich fände es gut, wenn die gesamte Sache vom Netz genommen wird, auch wenn sicher schon viele das Programm runtergeladen haben.

Liebe Grüße,

Baustein

bearbeitet von MWojt
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wen ich das öffnen will dann kommt da : Could not find the main class: org.spara.mol.Main. Program will exit. mach ich was falsch , oder..

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MWojt Jedoch wurde es nicht verboten, so wie du es erwähnt hattest, zumal es nur ein fehlerhaftes Gerücht war, welches blöderweise ich in die Welt gesetzt habe. :P Aber ist ja auch Schnurz, ist alles wieder in Butter. Cracked bleibt Cracked und Premium bleibt Premium. :)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bloß gesagt, dass ich solche Programme nicht gutheiße, wenn Möglichkeiten wie diese auftreten. Corona hat daraufhin selber entschieden, das Programm runterzunehmen. Aber wir wissen ja jetzt, dass es bei der Alten auch nicht funktioniert hatte.

Ich habe nichts verboten, nur meine Meinung gesagt. Ich bin auch gegen diesen Crack-Launcher, aber wenn Cruzer das gut findet, soll er ruhig machen ;)

Liebe Grüße,

Baustein

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade, dass es jetzt schon 161-Crackedlauncher gibt.

Was zeigt, dass es gar nicht mehr von Belang ist, dass man die Entwickler unterstützt!

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da ganz TuxGamers Meinung. Wer keine 20€ für Minecraft übrig hat, der sollte auch gleich keinen PC besitzen...

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht ganz, Biber, meines Wissens und meiner eigenen Erfahrung nach, nutzen die meisten 8-12 Jährigen den Crack, die eben noch keinen eigenen PC haben, so wie ich damals auf dem Laptop meiner Mutter, erst als ich meinen jetzigen PC hatte, hab ich's mir dann gekauft.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr einen Fehler bekommt weil der Launcher nicht die aktuellste Version ist, könnt ihr diesen kleinen Workaround probieren:

1) Erstelle ein Backup von deinem ".minecraft" Ordner

a ) Druecke "Windows+ R" und gib im erscheinenden Fenster "%appdata%" ein. b )Gehe dann in den Ordner "Roaming". c ) Kopiere '.minecraft' in einen anderen Ordner, zum Beispiel auf deinen Desktop

2) Downloade den gecrackten Launcher aus dem ersten Post.

3) Starte den gecrackten Launcher und setze den Installationspfad auf "C:Users<USER>AppDataRoaming.minecraft"

4) Fahre normal fort bis der Fehler erscheint. (Username eingeben, downloaden lassen und Play druecken) 5) Starte den originalen Launcher. Jetzt muesste "Welcome Back, <USER>" dastehen und du solltest via Play Offine das Spiel starten koennen

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@leon1999 Welches Java hast du? Bei Java 6 kann dieser Fehler mal auftreten. Das heißt Java 7 Herunterladen und installieren. (Hatee dieses Problem sleber auch.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendjemand eine Ahnung wie ich mir cracked für Windows 8 holen kann such jetzt schon seit 10 tagen und finde einfach nichts =(

P.s: Werde mir des game nächsten monat eh kaufen aber 2 wochen ohne MC ist auch ein bisschen doof -.-

EDIT:

Bei mir kommt einfach immer ''An update to your launcher is available and is required to play 1.6.2. Please restart your launcher.'' was soll ich tun?

bearbeitet von Moi
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der fix steht um ersten Post

Sent from my Galaxy S4 using Tapatalk 4 Beta

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal die aktuellste Version in den ersten Post reingepackt, sollte nun keine Probleme mehr geben.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar Premium, aber ein Kumpel von mir sucht den 1.1.1 Cracked, weiß einer ob das schon soweit ist ?!

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Cracked Version 1.1.1 ist fertig, ich lade es heute noch hoch.

Sent from my Galaxy S4 using Tapatalk 4 Beta

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//updated

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden