Jump to content

Teutonica [Survival | RPG | iConomy]


Empfohlene Beiträge

~Teutonica~ o5z.jpg Hallo zusammen,

Bukkit ist draußen und wir haben jetzt endlich die Möglichkeit den Server so einzustellen, wie wir ihn uns vorgestellt haben. Die Community wächst, neue Städte werden täglich gegründet und jetzt habt ihr die Chance am Anfang der Welt dabei zu sein. Für genauere Infos schaut am besten kurz auf unserer HP vorbei.

**HP** http://www.teutonica-server.de **Server-IP** 178.251.228.138 / play.teutonica-server.de **TS3-IP** 178.251.228.138 / play.teutonica-server.de **Facebook** https://www.facebook.com/Teutonicaserver201314

>http://www.youtube.com/watch?v=T80AJ-KMEoc

m14k.jpgl4op.jpgm1ox.jpg

Backlink -> Foren-Übersicht • Teutonica Server

bearbeitet von moonshield
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Hallo wir suchen noch auf den Teutonica Server gute Architekten. Wenn wer einen top RPG-Server sucht und gerne baut ist bei uns herzlich Willkommen. natürlich auch der Rest von euch. Miner, Schatzsucher oder doch PvPler? Sei Bandit oder sorg für Gerechtigkeit las Soldat. Link befindet sich oben Vorbeischnuppern und sich begeistern lassen.

PS. Wie gesagt wir suchen aktive Architekten, die in userer frischgegründeten Ansiedlung mitbauen möchten. Egal ob es ein Schiff ist, ein Pferdestall, ein Rathaus o.ä. bei Interesse mich einfach anschreiben wenn ich on bin mit /msg Jumipa ;).

bearbeitet von Jumipa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hm, also ich kann connecten, zur Zeit spinnt der login ja sowieso ein bisschen rum..

Und überwiegend finanziert sich der Server über die beiden Admins, wenn du aber gerne auf dem Server spielst und einen Beitrag leisten willst, dann gibt es dafür natürlich auch ein, zwei Möglichkeiten.

bearbeitet von moonshield
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feedback zum Server:

Nette Community, schöner Baustil, fleißige Member!

Ein Admin wollte mir am Anfang partou nicht helfen, hatt es aber am Ende doch getan :)

Und sogar mehr als ich gedacht hätte. :)

Kleines nettes Grüppchen.

Ich schau bei euch öfters mal vorbei :)

bearbeitet von minni1212
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 7 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B