Jump to content

Cube Minecraft Die Adventuremap auf der PS4


Schrottmaker

Empfohlene Beiträge

Hey allerseits!

Ich möchte euch auf diesem Wege über meine Minecraft Adventuremap Cube informieren.

Seit April 2016 habe ich an der Map gearbeitet ein Konzept entwickelt und in unzähligen Beta Tests die Map perfektioniert. In Cube erwartet euch ein riesiges Labyrinth aus Würfeln (Über 70 Cubes) mit allerlei Rätseln, Kämpfen und Jump& Runs. Man spielt die Map zu 4t im Team und verfolgt das Ziel einen Ausgang zu finden. Nach nun 1,5 Jahren Bauzeit ist das Projekt fertig und wartet darauf gespielt zu werden und ich habe mir dafür extra etwas einfallen lassen um euch einen sehr guten Anreiz zu geben^^ Ab dem 23.12.2017 werde ich die Map in meinen Livestreams hosten und für die Zuschauer auf Twitch und Youtube euer Vorgehen beim entkommen aus Cube streamen. Als besonderes Topping erhält jenes Team welches als erstes Cube meistert einen Preis von 100€ PSN Guthaben (25€ pro Spieler).

Ich habe mir die mühe gemacht und extra für diese Adventuremap ein Intro erstellt welches ihr momentan hier bestaunen könnt:

 

Schaut euch auch das Tutorial Video an:

 

Sollten Fragen da sein dürft ihr sie auch gerne hier posten ich habe Benarichtigungen für dieses Forum aktiviert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Simon2604:

Hejj, ich hätte Interesse 

psn: SI_M_ON_—_CH

Hey Simon freut mich zu hören :) Wenn du am 23.12 dabei sein willst dann sei dann dort in meiner PS4 Community Cube Minecraft anwesend und mit etwas glück kannst du es ja dann versuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Schrottmaker:

Freut mich zu hören :) Kannst ja nen kurzen Kommentar rein posten dann erkenn ich dich wieder ^^

 

vor einer Stunde schrieb Schrottmaker:

Meinte eig in der ps4 community ^^ Aber dein Kommentar auf yt war auch ganz nice :D

Hab bei beiden was geschrieben, komisch :/

bearbeitet von Muggi2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B