Schrottmaker Posted December 12, 2017 Share Posted December 12, 2017 Hey allerseits! Ich möchte euch auf diesem Wege über meine Minecraft Adventuremap Cube informieren. Seit April 2016 habe ich an der Map gearbeitet ein Konzept entwickelt und in unzähligen Beta Tests die Map perfektioniert. In Cube erwartet euch ein riesiges Labyrinth aus Würfeln (Über 70 Cubes) mit allerlei Rätseln, Kämpfen und Jump& Runs. Man spielt die Map zu 4t im Team und verfolgt das Ziel einen Ausgang zu finden. Nach nun 1,5 Jahren Bauzeit ist das Projekt fertig und wartet darauf gespielt zu werden und ich habe mir dafür extra etwas einfallen lassen um euch einen sehr guten Anreiz zu geben^^ Ab dem 23.12.2017 werde ich die Map in meinen Livestreams hosten und für die Zuschauer auf Twitch und Youtube euer Vorgehen beim entkommen aus Cube streamen. Als besonderes Topping erhält jenes Team welches als erstes Cube meistert einen Preis von 100€ PSN Guthaben (25€ pro Spieler). Ich habe mir die mühe gemacht und extra für diese Adventuremap ein Intro erstellt welches ihr momentan hier bestaunen könnt: Schaut euch auch das Tutorial Video an: Sollten Fragen da sein dürft ihr sie auch gerne hier posten ich habe Benarichtigungen für dieses Forum aktiviert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simon2604 Posted December 12, 2017 Share Posted December 12, 2017 Hejj, ich hätte Interesse psn: SI_M_ON_—_CH Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schrottmaker Posted December 12, 2017 Author Share Posted December 12, 2017 vor einer Stunde schrieb Simon2604: Hejj, ich hätte Interesse psn: SI_M_ON_—_CH Hey Simon freut mich zu hören Wenn du am 23.12 dabei sein willst dann sei dann dort in meiner PS4 Community Cube Minecraft anwesend und mit etwas glück kannst du es ja dann versuchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muggi2001 Posted December 15, 2017 Share Posted December 15, 2017 Hört sich interessant an, eerde mal bei deiner Community vorbeischauen psn: Muggi_2001 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schrottmaker Posted December 15, 2017 Author Share Posted December 15, 2017 vor 8 Minuten schrieb Muggi2001: Hört sich interessant an, eerde mal bei deiner Community vorbeischauen psn: Muggi_2001 Freut mich zu hören Kannst ja nen kurzen Kommentar rein posten dann erkenn ich dich wieder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muggi2001 Posted December 15, 2017 Share Posted December 15, 2017 vor 20 Minuten schrieb Schrottmaker: Freut mich zu hören Kannst ja nen kurzen Kommentar rein posten dann erkenn ich dich wieder So hab. Und schade das ich den Test Run verpasst habe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schrottmaker Posted December 15, 2017 Author Share Posted December 15, 2017 vor 51 Minuten schrieb Muggi2001: So hab. Und schade das ich den Test Run verpasst habe Meinte eig in der ps4 community Aber dein Kommentar auf yt war auch ganz nice Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muggi2001 Posted December 15, 2017 Share Posted December 15, 2017 (edited) vor 2 Stunden schrieb Schrottmaker: Freut mich zu hören Kannst ja nen kurzen Kommentar rein posten dann erkenn ich dich wieder vor einer Stunde schrieb Schrottmaker: Meinte eig in der ps4 community Aber dein Kommentar auf yt war auch ganz nice Hab bei beiden was geschrieben, komisch :/ Edited December 15, 2017 by Muggi2001 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schrottmaker Posted December 25, 2017 Author Share Posted December 25, 2017 Der erste Cuberun hat Reibungslos statt gefunden Allerdings ist das erste Team an Cube gescheitert, was heißt das es am Dienstag 26.12.17 um 16:00 Uhr weiter geht. Den ersten Run kann man sich hier nochmal ansehen: https://youtu.be/1gnqqOOdH4A Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schrottmaker Posted December 26, 2017 Author Share Posted December 26, 2017 Bereite dich besser vor auf Cube mit meinem Review Video Am Dienstag 26.12.17 um 16:00 Uhr geht es schon wieder weiter! https://youtu.be/Mgvlez7dEl0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schrottmaker Posted January 12, 2018 Author Share Posted January 12, 2018 Dieses Wochenende geht's wieder weiter mit Cube! Samstag 16:00, Sonntag 13:00. Dies sind dann Cuberun 004 und 005. Bisher hat es noch kein Team geschaft Cube zu meistern. Alle Videos zu Cube gibt es hier: Dort findet ihr auch Cuberun 1 - 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schrottmaker Posted January 25, 2018 Author Share Posted January 25, 2018 Kommenden Samstag kommt wahrscheinlich das Cubefinale. Es sieht zumindest mal so aus Hier das Review Video zu den Cuberun 005 https://youtu.be/85xFfpfOzU4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Artur-1987- Posted January 27, 2018 Share Posted January 27, 2018 Kann ich auch mit machen? Artur-1987- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schrottmaker Posted January 27, 2018 Author Share Posted January 27, 2018 vor 5 Minuten schrieb Artur-1987-: Kann ich auch mit machen? Artur-1987- Sofern du die Anforderungen aus dem Tutorial Video erfüllst kann jeder mitmachen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts