Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Schrottmaker

User
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Noch unbekannt

Über Schrottmaker

  • Rang
    Neuling

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Achern
  • Hobbys
    Zocken was sonst ;)

Minecraft Information

  • Minecraft
    Schrottmaker
  1. Cube Minecraft Die Adventuremap auf der PS4

    Dieses Wochenende geht's wieder weiter mit Cube! Samstag 16:00, Sonntag 13:00. Dies sind dann Cuberun 004 und 005. Bisher hat es noch kein Team geschaft Cube zu meistern. Alle Videos zu Cube gibt es hier: Dort findet ihr auch Cuberun 1 - 3
  2. Cube Minecraft Die Adventuremap auf der PS4

    Bereite dich besser vor auf Cube mit meinem Review Video Am Dienstag 26.12.17 um 16:00 Uhr geht es schon wieder weiter! https://youtu.be/Mgvlez7dEl0
  3. Cube Minecraft Die Adventuremap auf der PS4

    Der erste Cuberun hat Reibungslos statt gefunden Allerdings ist das erste Team an Cube gescheitert, was heißt das es am Dienstag 26.12.17 um 16:00 Uhr weiter geht. Den ersten Run kann man sich hier nochmal ansehen: https://youtu.be/1gnqqOOdH4A
  4. Cube Minecraft Die Adventuremap auf der PS4

    Meinte eig in der ps4 community Aber dein Kommentar auf yt war auch ganz nice
  5. Cube Minecraft Die Adventuremap auf der PS4

    Freut mich zu hören Kannst ja nen kurzen Kommentar rein posten dann erkenn ich dich wieder
  6. Cube Minecraft Die Adventuremap auf der PS4

    Hey Simon freut mich zu hören Wenn du am 23.12 dabei sein willst dann sei dann dort in meiner PS4 Community Cube Minecraft anwesend und mit etwas glück kannst du es ja dann versuchen
  7. Hey allerseits! Ich möchte euch auf diesem Wege über meine Minecraft Adventuremap Cube informieren. Seit April 2016 habe ich an der Map gearbeitet ein Konzept entwickelt und in unzähligen Beta Tests die Map perfektioniert. In Cube erwartet euch ein riesiges Labyrinth aus Würfeln (Über 70 Cubes) mit allerlei Rätseln, Kämpfen und Jump& Runs. Man spielt die Map zu 4t im Team und verfolgt das Ziel einen Ausgang zu finden. Nach nun 1,5 Jahren Bauzeit ist das Projekt fertig und wartet darauf gespielt zu werden und ich habe mir dafür extra etwas einfallen lassen um euch einen sehr guten Anreiz zu geben^^ Ab dem 23.12.2017 werde ich die Map in meinen Livestreams hosten und für die Zuschauer auf Twitch und Youtube euer Vorgehen beim entkommen aus Cube streamen. Als besonderes Topping erhält jenes Team welches als erstes Cube meistert einen Preis von 100€ PSN Guthaben (25€ pro Spieler). Ich habe mir die mühe gemacht und extra für diese Adventuremap ein Intro erstellt welches ihr momentan hier bestaunen könnt: Schaut euch auch das Tutorial Video an: Sollten Fragen da sein dürft ihr sie auch gerne hier posten ich habe Benarichtigungen für dieses Forum aktiviert
  8. Schrottmaker

×