Jump to content
  • 0

Java(TM) se binery reagiert nicht mehr


Oxenjunge

Frage

Hallo Leute, ich habe seit 2 Tagen dass Problem, dass ich in dem mojang bildschirm hängen bleibe und dann einfach nichts passiert. ich komm einfach nicht ins Spiel. Wenn ich nun auf den Bildschirm klicke komm die Meldung: Keine Rückmelden. Wenn ich nun mc schließen will komm die Meldung java(tm) se binery reagiert nicht mehr. Wie kann ich diesen Fehler beheben und wenn ich Minecraft deinstalieren, kann ich es dann auch wieder kostenfrei instalieren?

Ich hoffe auf schnelle Rückmeldung

danke im Vorraus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

ein Absturz von Java kann viele Ursachen haben.

Als erstes kannst du mal versuchen Java neu zu installieren: https://www.java.com/de/download/manual.jsp

Ansonsten kannst du mal die letzten Logs an deinen Beitrag anhängen: http://mrcpu.de/minecraft/index.php?support_id=10

Weiterhin kannst du mal schauen, ob im ".minecraft"-Verzeichnis eine Datei namens "hs-err-pid<zahl>.log" vorhanden ist und wenn ja, dann diese ebenfalls mit Anhängen.

Was du auch schauen kannst ist den nach dem Crash mal ins Windows Ereignisprotokoll zu schauen unter "Windows Protokolle" - "Anwendung". Hier sollte ein Eintrag für den Programmabsturz protokolliert werden (rotes Symbol mit "Application Crash" oder ähnlich). Wenn du dies anklickst kommen Infos zu dem Crash und da gibt es eine Zeile mit "fehlerhaftes Modul". Soltle dort etwas anderes als "unbekannt" stehen, so schreibe dies mal bitte hier her.

 

-Yuki

bearbeitet von Yuki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B