Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

underlein

Kleiner Survivalserver sucht Mitspieler

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

unser kleiner Server sucht ein paar nette und freundliche Mitspieler.

Zum Server selbst: Es ist ein kleiner Server mit Whitelist, dazu gibt es noch einen Ts-Server zum Quatschen :P (Adresse unten).

Insgesamt ist das Projekt ähnlich zum Hermitcraft-Projekt gehalten: Es gibt keine festen Einschränkungen was und wo gebaut werden darf, genauso zum Baustil. Allgemein ist das primäre Ziel natürlich einfach Spaß haben, sonst darf jeder machen worauf er Lust hat.

Die Welt (unsere dritte nun auf dem Server) haben wir vor 2 Tagen neu gestartet, das heißt einsteigen ist gerade besonders einfach möglich. Der Server ist komplett Vanilla, ohne Mods und Plugins.

Nun zu euch: Ihr solltet

  1.  (am wichtigsten :D): einfach Spaß am Spiel haben!
  2. Kein Griefing, also keine Gegenstände klauen, Gebäude von anderen verändern/abreißen.
  3. Kein unabgesprochenes PvP.

Euer Kenntnisstand spielt in der Hinsicht keine Rolle, wir versuchen auch Spieler mit verschiedenen Kenntnisständen zusammenzubringen.

 

Bei Interesse könnt ihr euch einfach hier in diesem Thread melden, mich mit einer Pn im Forum anschreiben oder mich auf dem Ts-Server underlein.ddns.net ansprechen.
Dann setze ich euch gerne auf die Whitelist und ihr könnt loslegen :)

 

Mfg underlein

 

PS: Bei Interesse kann ich auch gerne noch Sceenshots von der Welt/Bauten unserer vorherigen Projekte anfügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Ich würde gerne mit machen! Würde gerne mit dir Kontakt aufnehmen, damit ich dich was fragen kann.

bearbeitet von swish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Server klingt vernünftig und gefällt mir aber hätte trotzdem noch ein paar Fragen.

-wie Alt seit ihr im Durchschnitt?

-wie lange spielt ihr ca. auf einer Welt?

-Gibt es auch Discord zum plaudern damit wir im vorhinein schauen können ob Sympathie vorhanden ist sowie andere Belangen?

Ich würde zu meiner Person desweiteren lieber Privat schreiben/reden.

Die Empfehlung kam von kleinerStern das ich mich hier melden sollte, also kann’s nicht so schlecht sein.

 

mfg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ShadowBrooker,

danke erstmal für dein Interesse... Zu deinen Fragen:

vor 7 Stunden schrieb ShadowBrooker:

-wie Alt seit ihr im Durchschnitt?

Ich würde schätzen wir liegen im Durchschnitt derzeit bei ungefähr 19-20 Jahren.

vor 7 Stunden schrieb ShadowBrooker:

-wie lange spielt ihr ca. auf einer Welt?

Das lässt sich so schwer sagen, weil das natürlich mit daran liegt wie groß das Interesse ist und wie das Projekt verläuft. Unsere letzten Welten gab es so für ca. 9 Monate bis einem Jahr.

vor 7 Stunden schrieb ShadowBrooker:

-Gibt es auch Discord zum plaudern damit wir im vorhinein schauen können ob Sympathie vorhanden ist sowie andere Belangen?

Wie oben schon im Beitrag geschrieben gibt es einen TeamSpeak-Server. Bei Interesse kannst du dich gerne dort unter der IP underlein.ddns.net melden.

 

Mfg, underlein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich bin ganz neu im forum und würde auch gerne auf diesem Server mit spielen da er sehr interessant klingt :)

Auch die Regeln finde ich sehr gut und das man dann auch mal im TS reden kann sehr ansprechend.

 

Daher wollte ich fragen ob noch ein platz frei wäre und würde mich darüber sehr freuen :)

 

Mit freundlichen Minecraft Grüßen

TheStev_ori

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×