MinemanGeilo Posted June 30, 2013 Share Posted June 30, 2013 (edited) MCSI bedeutet MineCraftSchnellstarterIntsaller Vorhanden: Minecraft.exe MultiMC.exe FTB Launcher.exe TechnicPack.exe Und ein Programm das zum Schnellstart da ist! Download: http://mcsi.de.to/ DIES IST ZU 100% KEIN VIRUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Edited July 1, 2013 by MinemanGeilo Link to comment Share on other sites More sharing options...
MWojt Posted June 30, 2013 Share Posted June 30, 2013 DIES IST ZU 100% KEIN VIRUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das sagt jeder, auch der, der einen Virus zum Download anbietet. Außerdem: Das ist dein erster Beitrag. Hättest du vorher mal ein paar gute Beiträge geschrieben wäre das was anderes (oder auch nicht). Wenn ihr das testet, dann in einer gesicherten Umgebung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted June 30, 2013 Share Posted June 30, 2013 Und was ist jetzt der Sinn dieses Programmes? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted June 30, 2013 Share Posted June 30, 2013 Ich hätte da gern mal einen Virustotal Scan von. Kann das mal wer machen? Bin im Mom leider nicht daheim. Gesendet von meinem GT-S5369 mit Tapatalk 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MinemanGeilo Posted June 30, 2013 Author Share Posted June 30, 2013 (edited) Ergebnis nach überprüfung: https://www.virustotal.com/de/url/94af743988e55716ad5e5a0ceb99b4907d6b529b8e490f1e69f8602cce1eba57/analysis/1372615043/ + SCAN mit Kaspersky Lab Das sagt jeder, auch der, der einen Virus zum Download anbietet. Außerdem: Das ist dein erster Beitrag. Hättest du vorher mal ein paar gute Beiträge geschrieben wäre das was anderes (oder auch nicht). Wenn ihr das testet, dann in einer gesicherten Umgebung. Das ist ein gutes Argument! Das stimmt auch in denn meisten Fählen aber schau doch mal hier vorbei: https://www.virustotal.com/de/url/94af743988e55716ad5e5a0ceb99b4907d6b529b8e490f1e69f8602cce1eba57/analysis/1372615043/ Und was ist jetzt der Sinn dieses Programmes? LG Es werden ein pa Programme die mit Minecraft zu tuen haben installiert geichzeitig auch ein selbst gemachtes Programm mit dem du die Minecraft Programme starten kannst! Edited June 30, 2013 by Kryter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted June 30, 2013 Share Posted June 30, 2013 Nutze die "Bearbeiten"-Funktion um Doppelposts zu vermeiden. Gesendet von meinem GT-S5369 mit Tapatalk 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted June 30, 2013 Share Posted June 30, 2013 (edited) Ich hab mal gescannt: Also die Seite ist Save, und die Datei ist auch kein Virus. Laut meinen scans. Müsste clean sein. Aber ich hafte nicht dafür! lg uss EDIT: Aber seid Vorsichtig! Der link, den er in seinen Profil Status gestellt hat ist nicht save: Overall result : This site may not be Safe. Edited June 30, 2013 by ussenterprise Link to comment Share on other sites More sharing options...
MWojt Posted June 30, 2013 Share Posted June 30, 2013 (edited) Aber seit Vorsichtig http://seitseid.de/ Edited June 30, 2013 by MWojt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted June 30, 2013 Share Posted June 30, 2013 Ist nicht böse gemeint, aber bei solchen Programmen ist immer vorsicht geboten. Hqb schon richtig viel scheiße erlebt mit solchen Programmen. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Danke dir Uss Gesendet von meinem GT-S5369 mit Tapatalk 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MinemanGeilo Posted June 30, 2013 Author Share Posted June 30, 2013 Ich werde HAFTUNG übernemen wenn was passiert! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted June 30, 2013 Share Posted June 30, 2013 Ich werde HAFTUNG übernemen wenn was passiert! Inwiefern würdest du da Haftung zu übernehmen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted July 1, 2013 Share Posted July 1, 2013 Also ich wär mit Haftung mal nicht so voreilig!! Was ich sagen kann: - Man kann auf VirusTotal einfach irgendeine Setup.exe machen und die prüfen lassen. Also nicht 100%-ige Sicherheit! - Ein Freund hat mal was hochgeladen (Minecraft-Map) und durch Werbung auf der Site hat sich ein Anderer den Polizeivirus geholt! Der saß ganz schön in der Kacke und wurde sogar vor Gericht gezerrt, wo man dann aber seine Undschuld beweisen konnte! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted July 1, 2013 Share Posted July 1, 2013 Also ganz ehrlich? Im Gründe ist das da ganz oben eine Sammlung von diversen minecraft Launchern, die man auch so im Netz findet. Dieser Schnellstarter ist somit ziemlich nutzlos, was auch immer der dann im endeffekt machen soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MinemanGeilo Posted July 1, 2013 Author Share Posted July 1, 2013 (edited) Fehler behoben!!!!!!!!!!!!! Edited July 1, 2013 by MinemanGeilo Link to comment Share on other sites More sharing options...
MWojt Posted July 1, 2013 Share Posted July 1, 2013 Nicht Downloaden es ist ein FEHLER vorhanden!!!!!!!!! Was für ein Fehler? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted July 1, 2013 Share Posted July 1, 2013 Wahrscheinlich hat der GANZ ZUFÄLLIG den falschen Downloadlink angegeben (zu nem Virus) Ne, war nur Scherz! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted July 1, 2013 Share Posted July 1, 2013 Lassen wir den Mist und sein wir nicht so paranoid! Es ist mit großer wahrscheinlichkeit KEIN Virus vorhanden. Trotzdem ist dieses MCSI Paket ziemlich nutzlos. geht auf Google, sucht euch die Programme raus. Da gibt's sogar eine ANLEITUNG wie man die benutzt, also ist das alles hier eher mal einfach so richtig sinnlos. BTW: Wenn's ein AdFly, oder ein anderer Paylink wäre, ists auch nch dazu Urheberrechtsverletzung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MinemanGeilo Posted July 1, 2013 Author Share Posted July 1, 2013 (edited) Es gab den fehler das der Pfad falsch war! Neuer Link: http://mcsi.de.to/ Lassen wir den Mist und sein wir nicht so paranoid! Es ist mit großer wahrscheinlichkeit KEIN Virus vorhanden. Trotzdem ist dieses MCSI Paket ziemlich nutzlos. geht auf Google, sucht euch die Programme raus. Da gibt's sogar eine ANLEITUNG wie man die benutzt, also ist das alles hier eher mal einfach so richtig sinnlos. BTW: Wenn's ein AdFly, oder ein anderer Paylink wäre, ists auch nch dazu Urheberrechtsverletzung! Es ist kein Adf.ly vorhanden und dieses Programm dient dazu das man mit einem Programm einfach das Minecraft Programm schnellstarten kann ohne denn Desktop nach demm Programm zu durch suchen! Edited July 1, 2013 by MinemanGeilo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted July 1, 2013 Share Posted July 1, 2013 Ich hab ja nur gewarnt, dass es dumm wäre, das zu machen. und ganz ehrlich? für 3-4 Verknüpfungen hab ich auch noch Platz, da muss ich mir keine Drittanbieter-Software runterladen, nur um ein Risiko einzugehen. Ich weiß nicht, was dein tolles Programm genau macht, ich weiß nicht, ob es das macht, was ich von ihm will und alles in allem: wer sagt, dass ich alle 4 verschiedenen Launcher will? Aber na gut, ich hab ja keine Ahnung von dem... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted July 1, 2013 Share Posted July 1, 2013 Du hast ja nur einige Sau gute Modpacks... Link to comment Share on other sites More sharing options...
MinemanGeilo Posted July 1, 2013 Author Share Posted July 1, 2013 Ich hab ja nur gewarnt, dass es dumm wäre, das zu machen. und ganz ehrlich? für 3-4 Verknüpfungen hab ich auch noch Platz, da muss ich mir keine Drittanbieter-Software runterladen, nur um ein Risiko einzugehen. Ich weiß nicht, was dein tolles Programm genau macht, ich weiß nicht, ob es das macht, was ich von ihm will und alles in allem: wer sagt, dass ich alle 4 verschiedenen Launcher will? Aber na gut, ich hab ja keine Ahnung von dem... Es sind in der Version 1.3 SECHS LAUNCHER! Wollte ich nur kurtz sagen ;] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted July 1, 2013 Share Posted July 1, 2013 Die eigentliche Frage war aber, was man mit so vielen Launchern will? Ich benötige nur einen, alle anderen wären überflüssig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted July 1, 2013 Share Posted July 1, 2013 Biber, ich werde bald den "Markt" überschwemmen Ich hab da einige Ideen und mit den neuen Resource-Packs wird's Mega-Awesome ;P Wer weiß, vll kommt ja bald ein extra Texture Pack *o* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted July 1, 2013 Share Posted July 1, 2013 Ein Texture Pack von Corona? *_* Na da bin ich mal gespannt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted July 1, 2013 Share Posted July 1, 2013 Geht mir gleich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts