Jump to content

MCSI ist da!


Empfohlene Beiträge

MCSI bedeutet MineCraftSchnellstarterIntsaller

Vorhanden:

Minecraft.exe

MultiMC.exe

FTB Launcher.exe

TechnicPack.exe

Und ein Programm das zum Schnellstart da ist!

Download:

http://mcsi.de.to/

DIES IST ZU 100% KEIN VIRUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

body.php?displayHairs=false&format=png&r

bearbeitet von MinemanGeilo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIES IST ZU 100% KEIN VIRUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das sagt jeder, auch der, der einen Virus zum Download anbietet. Außerdem: Das ist dein erster Beitrag. Hättest du vorher mal ein paar gute Beiträge geschrieben wäre das was anderes (oder auch nicht). Wenn ihr das testet, dann in einer gesicherten Umgebung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis nach überprüfung:

https://www.virustotal.com/de/url/94af743988e55716ad5e5a0ceb99b4907d6b529b8e490f1e69f8602cce1eba57/analysis/1372615043/

+

SCAN mit Kaspersky Lab

Das sagt jeder, auch der, der einen Virus zum Download anbietet. Außerdem: Das ist dein erster Beitrag. Hättest du vorher mal ein paar gute Beiträge geschrieben wäre das was anderes (oder auch nicht). Wenn ihr das testet, dann in einer gesicherten Umgebung.

Das ist ein gutes Argument!

Das stimmt auch in denn meisten Fählen

aber schau doch mal hier vorbei:

https://www.virustotal.com/de/url/94af743988e55716ad5e5a0ceb99b4907d6b529b8e490f1e69f8602cce1eba57/analysis/1372615043/

Und was ist jetzt der Sinn dieses Programmes?

LG

Es werden ein pa Programme die mit Minecraft zu tuen haben installiert geichzeitig auch ein selbst gemachtes Programm mit dem du die Minecraft Programme starten kannst! bearbeitet von Kryter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal gescannt:

Also die Seite ist Save, und die Datei ist auch kein Virus. Laut meinen scans. Müsste clean sein. Aber ich hafte nicht dafür!

lg

uss

EDIT: Aber seid Vorsichtig! Der link, den er in seinen Profil Status gestellt hat ist nicht save:

Overall result : This site may not be Safe.

bearbeitet von ussenterprise
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht böse gemeint, aber bei solchen Programmen ist immer vorsicht geboten. Hqb schon richtig viel scheiße erlebt mit solchen Programmen. Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Danke dir Uss

Gesendet von meinem GT-S5369 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wär mit Haftung mal nicht so voreilig!!

Was ich sagen kann:

- Man kann auf VirusTotal einfach irgendeine Setup.exe machen und die prüfen lassen. Also nicht 100%-ige Sicherheit!

- Ein Freund hat mal was hochgeladen (Minecraft-Map) und durch Werbung auf der Site hat sich ein Anderer den Polizeivirus geholt! Der saß ganz schön in der Kacke und wurde sogar vor Gericht gezerrt, wo man dann aber seine Undschuld beweisen konnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich? Im Gründe ist das da ganz oben eine Sammlung von diversen minecraft Launchern, die man auch so im Netz findet. Dieser Schnellstarter ist somit ziemlich nutzlos, was auch immer der dann im endeffekt machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lassen wir den Mist und sein wir nicht so paranoid! Es ist mit großer wahrscheinlichkeit KEIN Virus vorhanden. Trotzdem ist dieses MCSI Paket ziemlich nutzlos. geht auf Google, sucht euch die Programme raus. Da gibt's sogar eine ANLEITUNG wie man die benutzt, also ist das alles hier eher mal einfach so richtig sinnlos.

BTW: Wenn's ein AdFly, oder ein anderer Paylink wäre, ists auch nch dazu Urheberrechtsverletzung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab den fehler das der Pfad falsch war!

Neuer Link:

body.php?headOnly=true&displayHairs=falshttp://mcsi.de.to/

Lassen wir den Mist und sein wir nicht so paranoid! Es ist mit großer wahrscheinlichkeit KEIN Virus vorhanden. Trotzdem ist dieses MCSI Paket ziemlich nutzlos. geht auf Google, sucht euch die Programme raus. Da gibt's sogar eine ANLEITUNG wie man die benutzt, also ist das alles hier eher mal einfach so richtig sinnlos.

BTW: Wenn's ein AdFly, oder ein anderer Paylink wäre, ists auch nch dazu Urheberrechtsverletzung!

Es ist kein Adf.ly vorhanden und dieses Programm dient dazu das man mit einem Programm einfach das Minecraft Programm schnellstarten kann ohne denn Desktop nach demm Programm zu durch suchen!

bearbeitet von MinemanGeilo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja nur gewarnt, dass es dumm wäre, das zu machen. und ganz ehrlich? für 3-4 Verknüpfungen hab ich auch noch Platz, da muss ich mir keine Drittanbieter-Software runterladen, nur um ein Risiko einzugehen. Ich weiß nicht, was dein tolles Programm genau macht, ich weiß nicht, ob es das macht, was ich von ihm will und alles in allem: wer sagt, dass ich alle 4 verschiedenen Launcher will? Aber na gut, ich hab ja keine Ahnung von dem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja nur gewarnt, dass es dumm wäre, das zu machen. und ganz ehrlich? für 3-4 Verknüpfungen hab ich auch noch Platz, da muss ich mir keine Drittanbieter-Software runterladen, nur um ein Risiko einzugehen. Ich weiß nicht, was dein tolles Programm genau macht, ich weiß nicht, ob es das macht, was ich von ihm will und alles in allem: wer sagt, dass ich alle 4 verschiedenen Launcher will? Aber na gut, ich hab ja keine Ahnung von dem...

Es sind in der Version 1.3 SECHS LAUNCHER!

Wollte ich nur kurtz sagen ;]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B