Jump to content
  • 0

Endportal wiederfinden


Killek

Frage

Guten Abend Minecraft Freunde!

 

Ich bin seit Wochen am suchen und probieren, aber ich kann das Endportal in meiner Welt einfach nicht wiederfinden.

 

Leider habe ich damals, als ich den Drachen besiegt habe, weder die Koordinaten aufgeschrieben, noch die Stelle markiert. :SNIF:

 

Nach stundenlanger Suche muss ich hier einfach mal nachfragen, ob jemand von euch eine Ahnung hat, wie ich das Portal wiederfinden kann.

 

Habe es schon mit Enderaugen gesucht und nichts gefunden und wurde auch im Kreativmodus nicht fündig.

 

Kann es sein, dass das Portal sogar weg ist und gar nicht mehr auftauchen wird?

 

Danke schon einmal für eure Hilfe und viel Spass beim Zocken!

 

Lg:CLINDOEIL:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

ein Portal kann normalerweise nicht verschwinden, außer es ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten, aber dies würde deine Welt beschädigen von daher schließen wir dies einmal aus.

Es gibt ein Tool, nennt sich AMIDST, mit welchem man eine Karte einer Welt generieren kann und darauf kann man sich auch Strukturen (Dörfer, Strongholds, ...) anzeigen lassen, also wenn du weißt, in welche Richtung du unterwegs warst, kannst du dort direkt die Koordinaten des Strongholds auslesen oder suchst dir einfach ein anderes, es werden ja mehrere davon generiert.

Du findest das Tool hier: http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding-java-edition/minecraft-tools/2626547-amidst-now-has-1-11-support

Wenn du noch Fragen dazu hast, einfach stellen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Vielen Dank für die superschnelle Antwort.

 

Ich wusste nicht, dass dies hier ein Minecraft PC Forum ist. Ich dachte hier geht es um Minecraft allgemein. Entschuldigt bitte :SURLEQ:

 

Ich spiele zwar auch auf Win10, Xbox 360 und Smartphone, aber meine jetzige Frage bezog sich auf die Xbox One Edition.

 

Dort ist es mir leider nicht möglich in meiner Welt, trotz Endzurücksetzung und Suche per Enderaugen, das Ende noch einmal wiederzufinden.

 

Ich werde von den Enderaugen immer nur zu Monsterspawnern geführt :BLAZER:

 

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B