Jump to content

Suche Mittelalterlichen Server / Wikinger/ Ritter / etc


Klötzchenmann

Empfohlene Beiträge

Hi ich bin der Rene (25) aus NRW und bin ein absoluter Neuling in Sachen Minecraft und suche auf diesem Wege einen Server fürs Mittelalter. am liebsten im überlebensmodus und würde mich freuen wenn es leute gibt, die mir zeigen wie man schöne Gebäude und landschaften gestaltet. Meine Häuser sehen noch sehr unförmig aus :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rene, ich würde dir gerne den Rollenspiel Server Valaeris empfehlen.

Jetzt wirst du dich sicher fragen, was das für ein Server ist...

Ich zitiere mal eben aus unserem Rollenspiel Leitfaden.

Der Begriff "Rollenspiel" sollte dir eigentlich etwas sagen.
Denn im Rollenspiel spielt man die Rolle eines erdachten Charakter.
"Wie zum Beispiel in Skyrim? Gothic? Wold of Warcraft?" wirst du dich nun fragen, doch das sind Beispiele für Role Playing Games – kurz RPGs.
Unser Ansatz ist jedoch ein anderer - bei uns spielen Stärkewerte oder Reflexe keine Rolle, bei uns geht darum in seinem eigenen Charakter aufzugehen und ihn als einen Freund anzusehen, einen Freund mit dem man lacht und leidet.