Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Valaeris

User
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Valaeris hat zuletzt am 7. Oktober gewonnen

Valaeris hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1 Noch unbekannt

Über Valaeris

  • Rang
    Neuling

Profil Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  1. Suche Mittelalterlichen Server / Wikinger/ Ritter / etc

    Hallo Rene, ich würde dir gerne den Rollenspiel Server Valaeris empfehlen. Jetzt wirst du dich sicher fragen, was das für ein Server ist... Ich zitiere mal eben aus unserem Rollenspiel Leitfaden. Der Begriff "Rollenspiel" sollte dir eigentlich etwas sagen. Denn im Rollenspiel spielt man die Rolle eines erdachten Charakter. "Wie zum Beispiel in Skyrim? Gothic? Wold of Warcraft?" wirst du dich nun fragen, doch das sind Beispiele für Role Playing Games – kurz RPGs. Unser Ansatz ist jedoch ein anderer - bei uns spielen Stärkewerte oder Reflexe keine Rolle, bei uns geht darum in seinem eigenen Charakter aufzugehen und ihn als einen Freund anzusehen, einen Freund mit dem man lacht und leidet. Stellt dir das Ganze etwas vor wie ein Improvisationstheater, in dem du niemals aus der Rolle fallen solltest. Bei uns geht es nämlich um viel mehr als einfach nur zu einem strahlenden Helden zu werden oder möglichst viel Macht zu erlangen. Bei uns geht es um den Weg den jeder Charakter geht und die Geschichten die er dabei erlebt. Die meisten Charaktere sind sehr gesellige Personen, da Interaktion den größten Teil der Spielerfahrung ausmacht. Jede Feindschaft und jede Freundschaft prägen deinen Charakter und verändern die Spielwelt. Genauso hat doch jeder andere ebenfalls eine interessante Geschichte und das ein oder andere zu erzählen, sei es der Wirt in der Taverne, oder einfach nur der Typ der immer am Marktplatz hockt und schweigt. Also seht von einem puren "Ich muss umso schneller aufsteigen"-Spiel ab und nehmt dir die Zeit die Gesellschaft zu erkunden und Freundschaften oder auch Rivalitäten zu knüpfen. Die Welt von Valaeris ist im Low-Fantasy, Mittelalter Setting angesiedelt und besitzt ähnliche Herrschaftsstrukturen wie im Hochmittelalter. Das heißt es gibt Magier, Dämonen und Priester die ihre Götter anbeten und ab und ein Wunder erfahren. Allerdings gibt es bei uns keine tobenden Orc Horden oder Drachenscharen die über das Land ziehen und alles verbrennen und plündern was ihnen in den Weg gerät. Alle Menschen in unserer Welt sind mehr oder weniger normale Leute, mit ein paar Besonderheiten. Aber dafür kann das junge Mädchen Amellie der Priesterschaft beitreten oder Victor der ein großer Redner ist, als Bürgermeister bestimmt werden und die Geschicke der Gemeinde lenken. Natürlich kann der junge Magierlehrling Clodwig auch dem bösen huldigen und finstere Pläne schmieden und die Macht an sich zu reisen. Ich glaube das sollte dir einen kleinen Einblick in unser Konzept geben, wenn du noch mehr über den Server wissen willst. Schau doch in unseren Vorstellungsthread hier im Forum oder gleich auf unsere Webseite. Wir können dir auch fragen persönlich in unserem Teamspeak beantworten. Vorstellung: Webseite: https://www.valaeris.de/ Forum: https://www.valaeris.de/forum/ Wiki: https://www.valaeris.de/wiki/ Teamspeak: valaeris.de
  2. Minecraft Roleplay Server | Wer hat Interesse?

    Hallo ich habe vielleicht einen Guten Server für dich der noch Jung ist, aber ein Team besitzt was lange Erfahrung im Rollenspiel Besitzt. Wir haben "Hardcore Rollenspiel" wie du es oben beschreibst. Bei uns ist Rollenspiel Pflicht, Metagamer werden bei uns Fern gehalten und schlechte Rollenspieler gibt es bei uns einfach nicht, da wir auf Qualität setzen. Aber wenn du mehr Informationen brauchst schau dir unseren Thread in diesem Forum an oder schau doch auf unsere Webseite oder Forum. Dort kannst du erfahren wie du mitmachen kannst. Unsere Vorstellung >>klick<< Webseite: https://www.valaeris.de/ Forum: https://www.valaeris.de/forum/
  3. Valaeris ist ein Rollenspiel Server auf der Basis von Minecraft. Vielleicht hast du schon mal etwas über den Begriff „Rollenspiel“ gehört. Es geht darum das du dir eine Person ausdenkst mit realistischen Stärken und Schwächen und einer nachvollziehbaren Vorgeschichte. Es geht hierbei nicht darum der Stärkste und Klügste zu sein, sondern ein normaler Mensch, wie du es bist. Wenn du das verinnerlicht hast, sind dir keine Grenzen gesetzt. Du kannst dir einen Handwerker ausdenken der hoch angesehen ist, einen Priester der sein Leben den Göttern widmet. † ~~~~~~† Rollenspiel Bei uns steht Rollenspiel an erster Stelle und die Aktionen der Spieler untereinander, sowie mit der Spielwelt. Dabei setzten wir darauf, das jeder Spieler seinen Charakter realistisch und nachvollziehbar ausspielt. Mehr Infos dazu findest du auf unserer Webseite oder im Spielerleitfaden im Forum. Allerdings solltest du unser Rollenspiel nicht mit RPG spielen wie Skyrim oder WoW verwechseln, denn wir verzichten Komplett auf den Level- oder Erfahrungssytem alles vom Kampf bis zum Handwerk wird durch Spieleraktion im Rollenspiel erlernt. † ~~~~~~† Setting Die Welt von Valaeris ist im Low-Fantasy Bereich angesiedelt und besitzt ähnliche Herrschaftsstrukturen wie im Hochmittelalter. Das heißt das Land regiert ein König und er verteilt dieses Land an seine Vasallen und in einem dieser Länder befindet sich unsere Spielwelt. Du hast nun die Möglichkeit als Siedler im Land Valaeris Fuß zu Fassen und ein blühendes Land aufzubauen. Allerdings ist es nicht so ruhig wie es zu Anfang scheint. † ~~~~~~† Mitmachen Um bei uns mitzuspielen, musst du dich bei uns im Forum bewerben. Im Bewerbungsbereich, kannst du dich und deine ausgedachte Person der Spielleitung vorstellen. Dabei möchten wir wissen wie viel Erfahrung du mit Rollenspiel gesammelt hast, wir möchten damit sicherstellen das du nicht ins kalte Wasser fällst und dein Spielspaß darunter leidet. Mit deine Bewerbung angenommen wird, solltest du mindestens 16 Jahre alt sein und ein Mikrophon besitzen, da wir dich in unseren Teamspeak einladen werden und wissen möchten mit wem wir es zu tun haben. Allerdings solltest du Jünger und deine Bewerbung qualitativ gut sein, können wir ausnahmen machen. Webseite: https://www.valaeris.de/Forum: https://www.valaeris.de/forum/ Wiki: https://www.valaeris.de/wiki/Teamspeak: valaeris.de
×