Jump to content

Wann Bukkit updaten


MWojt

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich wollte mal fragen, wann ihr updaten würdet: bei einer Beta-Build von Bukkit oder einer Recommended-Build? Das Problem bei der Beta-Build ist ja, dass es dort noch einige Bugs gibt, allerdings ist meistens eine Woche nach dem Erscheinen der Recommended Build schon wieder eine neue Minecraftversion draußen. Also: Was würdet ihr machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Also ich würde die Beta Build nehmen,meistens sind gar keine Bugs dabei,aber wen sind es nur kleine.Auf eine Recommend-Build würde ich nicht warten,da wie du schon gesagt hast,es solange dauert das schon wieder eine neue MC Version draußen ist.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beta-Builds laufen oftmals noch nicht ganz stabil. Grundsätzlich würde ich auch Beta-Builds nutzen, aber erst nach 1-2 Wochen.

Gesendet von meinem GT-S5369 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Kryter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Builds werden jedesmal etwas weiter entwickelt. Bei den ersten Builds kann es zu Problemen in Form von Lags geben etc.. Daher lieber etwas warten. Hatte solch ein Problem schon öfters.

Gesendet von meinem GT-S5369 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bukkit ist ne lahme Nummer :D Jedenfalls von der Update-Geschwindigkeit her. Man kann seine User aber auch nicht Wochen lang warten lassen, daher empfehle ich die Beta Builds. Development Builds sind aber gar nicht gut.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B