Jump to content

Redstone Haus Fails


M@rlon
 Share

Recommended Posts

Beim Redstone-Haus von TheJoeCraft, da fährt die U-Bahn seit der Minecraft Version 1.12 an jeder Station einfach durch, obwohl ich bei den Kommandoblöcken die Programmierungen korrigiert habe. Da war ich verzweifelt. Die idiotensichere Homebahn, die sich durch Kommandoblöcken von alleine repariert und nur am Tag fährt, funktioniert einwandfrei, sobald ich davon in jeden Programmierbefehl das Wort "MinecartRideable" auf "minecart" umgeändert habe. Und bei der Farm, da wo man bei den großen leeren Feldern auf dem Knopf drückt, wenn im Haus vom Dorfbewohner viele Kartoffeln ausgespuckt werden, da sammelt der Dorfbewohner die Kartoffeln nicht ein und pflanzt diese an! Selbst mit Befehlsblöcken nachhelfen bringt nichts! Da beim Aufzug vom Haupthaus, da wo ich mit Befehls-Blöcke richtig umprogrammiert habe, da setzen die Loren ungleichmäßig an!

Jedes mal wo ich bei einem Stockwerk vom Lorenaufzug ausgestiegen bin, dann bin ich immer auf die Eisenfalltüren gefallen! und das hat mich aufgeregt!

Edited by M@rlon
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B