Jump to content

Redstone Haus Fails


M@rlon

Empfohlene Beiträge

Beim Redstone-Haus von TheJoeCraft, da fährt die U-Bahn seit der Minecraft Version 1.12 an jeder Station einfach durch, obwohl ich bei den Kommandoblöcken die Programmierungen korrigiert habe. Da war ich verzweifelt. Die idiotensichere Homebahn, die sich durch Kommandoblöcken von alleine repariert und nur am Tag fährt, funktioniert einwandfrei, sobald ich davon in jeden Programmierbefehl das Wort "MinecartRideable" auf "minecart" umgeändert habe. Und bei der Farm, da wo man bei den großen leeren Feldern auf dem Knopf drückt, wenn im Haus vom Dorfbewohner viele Kartoffeln ausgespuckt werden, da sammelt der Dorfbewohner die Kartoffeln nicht ein und pflanzt diese an! Selbst mit Befehlsblöcken nachhelfen bringt nichts! Da beim Aufzug vom Haupthaus, da wo ich mit Befehls-Blöcke richtig umprogrammiert habe, da setzen die Loren ungleichmäßig an!

Jedes mal wo ich bei einem Stockwerk vom Lorenaufzug ausgestiegen bin, dann bin ich immer auf die Eisenfalltüren gefallen! und das hat mich aufgeregt!

bearbeitet von M@rlon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B