Fidy Posted October 21, 2017 Share Posted October 21, 2017 Hallöle mein Lieber Minecraft Freund wie geht es dir Ich hoffe Gut So aber jetzt zur Sache wir Suchen Developer Wenn du glaubst das du der Richtige bist dann bewirb dich jetzt unter Pitoxie.eu oder komm auf Unseren Ts3 ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Wichtig zu wissen Wichtig du musst dich mit der Bukkit API gut auskennen. Natürlich braust du auch ein Beispiel was du unseren Admins zeigen kannst. Das mindest Alter ist 13 + Geistige Reife Was können wir dir Bieten: Ein Kompetentes Team, eine Gute Zusammen arbeit. ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Wenn du jetzt sagst .. Ja ich bin euer man dann bewirb dich und werde ein Teil von Pitoxien.eu Ts3: Pitoxien.eu Website: Pitoxien.eu __________________________________________________ Das Manager Team von Pitoxien.eu Bedankt sich für deine Aufmerksamkei_______________________________________________________ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts