Jump to content
  • 0

Minecraft startet aber funktioniert nicht wenn ich eim server beitrete oder einer welt


Niklasbatt

Frage

Hallo, Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Gaming Laptop von MSI gekauft und habe mir Minecraft installiert. Es lief anfangs auch aber seit gestern habe ich das Problem , das ich keinen Welten oder Servern beitreten kann und das spiel sich aufhängt . ich habe Minecraft mehrmals Neuinstalliert Java auch habe den Inhalt des Minecraft Ordners gelöscht hat aber nichts gebracht  ich habe dann mal mein Minecraft Output anzeigen lassen und habe 2 Fehler beim Start und weiß nicht wie ich diese behebe ich würde mich bei hilfe freuen 

 

 

LG Niklas

Neue Bitmap.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

die Fehlermeldung sagt nur, dass das Twitch Streaming nicht initialiisert werden kann, also im Grunde erst einmal fürs spielen uninteressant.

Was hat sich denn geändert seit dem es nicht mehr funktioniert?

Kommt denn ein Crash Report nach dem Absturz?

Du kannst im Launcher oben rechts auf die 3 Striche gehen, da klappt ein Menü aus, wenn du nun auf Einstellungen gehst, kannst du die ersten 2 Regler aktivieren, wenn nun das Spiel startet und abstürzen sollte hast du noch ein zusätzliches Fenster mit dem Log aktiv, steht dort etwas zu dem Crash?

Ansonsten kann man auch mal im Windows Ereignisprotokoll nach dem Crash von Java schauen, hier gibt es einen eintrag für "Fehlerhaftes Modul". Wenn es an einem externen Programm liegen sollte, wird dies normalerweise dort aufgeführt.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B