Jump to content
  • 0

Netherportal


arillus

Frage

Hallo zusammen!

Ich spiele jetzt schon ein paar Jahre, aber diese Situation hatte ich noch nicht: 

Mein Netherportal spawnte auf Grundgesteinhöhe direkt unter einem riesigen Lavasee. Ich kann mich da nicht rausbuddeln. Habe es einige Male probiert, bin auch ein paar Mal dabei gestorben :(

Irgendiwe komme ich da nicht weiter. Ein neues Netherportal müsste 1000 Blocks entfernt gebaut werden...

Hat jemand einen Tipp für mich? Danke für ernst gemeinte Antworten :) 

arillus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

Vanilla oder modded?

Das ganze ist natürlich echt ärgerlich und man hat hier natürlich nicht sehr viele Möglichkeiten, da man selbst nun kein neues setzen kann.

Die einzige schnelle Lösung, welche mit einfallen würde, wäre das Spiel im LAN-Modus zu starten (<ESC>-Taste und dann im Menü LAN auswählen) und hier bei die Option "Cheats" mit zu aktivieren. Nun kannst du mit dem Befehl "/gamemode 1" im Chat in den Creativmodus wechseln und das Portal abbauen. Dann mit "/gamemode 3" in den Spectatormodus und durch die Steine / Lava nach oben fliegen. Dann wieder zurück zu "/gamemode 1" und dort ein neues Portal aufbauen.

Wenn du fertig bist (anzünden nicht vergessen) dann "/gamemode 0" um wieder in den Survivalmodus zu kommen (aber aufpassen, dass du auf festem Boden stehst). Dann einfach kurz dein Spiel beenden so das du den LAN-Modus verlässt und wieder normal in dein Spiel kommst.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B