Jump to content
  • 0

Life in the Woods startet nicht


David Jacobs

Frage

Moin,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich Litw starten möchte, kommt kurz der Bildschirm in dem steht: Loading Construction Mod und dann bricht es einfach ab. Den Log-File hab ich mal an den Post drangehängt. Habe die aktuelle Version von Java und Windows 10. Bevor jemand fragt: Das Einspielen eines älteren Grafiktreibers hat leider auch nicht den gewünschten Erfolg gehabt.

Vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen.

 

Grüße

David

crash-2017-10-12_17.22.35-client.txt

bearbeitet von David Jacobs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

wurde an der LitW Installation irgend etwas angepasst oder ist dies original? Wo wurde die Version von LitW heruntergeladen?

Bitte LitW einmal komplett entfernen und neu herunterladen und installieren.

Beim Entfernen bitte auch den kompletten ".litwrl"-Ordner unter "C:\Benutzer\<DeinBenutzerName>\" entfernen.

Sollte eine Welt vorhanden sein, diese bitte vorher sichern.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Life in the Woods wurde von der Originalen Homepage runtergeladen.

Habe es gerade neu installiert. Dann trat ein Fehler mit einem fehlenden Profil auf. Den hab ich aber gefixed. Und dann wollte ich spielen, drücke auf Play und es stürzt wieder ab.

 

Log im Anhang

crash-2017-10-16_16.50.37-client.txt

bearbeitet von David Jacobs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

also wenn ich mir das Log so anschaue werde ich dir leider nicht viel Hoffnung machen können denn

Zitat

java.lang.OutOfMemoryError: Initializing game

Java ist abgestürzt, weil nicht genug Arbeitsspeicher für Minecraft zur Verfügung steht. Normalerweise würde ich nun sagen, dass mehr Speicher zugewiesen werden soll, ABER

Zitat

Operating System: Windows 10 (x86) version 10.0

Das x86 steht für ein 32-bit Betriebssystem. Das Problem hierbei ist, dass bei 32-bit Java nur maximal 1 GB Arbeitsspeicher für eine Instanz verwalten kann, also es geht bei dir so einfach nicht mehr.

LitW benötigt aber mind. 4 GB um einigermaßen brauchbar laufen zu können. Vielleicht auch weniger, wenn man mit Kompromissen leben kann, aber mit 1 GB bekommst du es nicht wirklich zum laufen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

das angehängte Log sagt aber leider etwas anderes und nur danach kann ich gehen.

Drücke mal bitte die Tastenkombination <WIN>-Taste + <PAUSE>-Taste. Es öffnet sich das "System"-Fenster.

Hier hast du bei dem Punkt "System" den Unterpunkt "Systemtyp", was steht dort?

Sollte dort wirklich 64-bit stehen, so schau bitte nach, welche Java Version du installiert hast, entferne die vorhandene 32-bit Version und installiere die "Windows Offline (64-bit)" Version von hier: https://www.java.com/de/download/manual.jsp

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B