Jump to content
  • 0

Minecraft Server absturz


Joel Hackstedt

Frage

Problembeschreibung: Bei beträten der Server Welt mit ein paar Mods stürzt mein Minecraft seit 2 Tagen dauerhauft ab mit der fehlermeldung :

The game crashed whilst rendering entity in world
Error: java.lang.IllegalStateException: Already tesselating!

Minecraft-Version: 1.7.10

Arbeitsspeicher/RAM: 3,00 GB

Serverlog/Latestlog/Forgelog: Dieses finde ich im server noch:

[15:16:23] [Server thread/INFO]: BlackMautz[/93.199.225.118:50921] logged in with entity id 30334 at (-170.83686954070015, 69.0, -1543.8596089798946)
[15:16:23] [Server thread/INFO]: BlackMautz joined the game
[15:16:57] [Server thread/INFO]: BlackMautz lost connection: TranslatableComponent{key='disconnect.genericReaso n', args=[Internal Exception: java.io.IOException: Connection reset by peer], siblings=[], style=Style{hasParent=false, color=null, bold=null, italic=null, underlined=null, obfuscated=null, clickEvent=null, hoverEvent=null}}
[15:16:57] [Server thread/INFO]: BlackMautz left the game

installierte Plugins: " Siehe Foto "

 

 

Danke schon mal für die hilfe.

Unbenannt.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

teste mal bitte ohne Optifine, ob der Fehler da auch auftritt.

Wenn nicht, schau mal in den Grafik-Optionen nach der Einstellung für ChunkLoading und stelle dies mal bitte auf Default. Dies wäre eine von vielen Optionen, welche aber häufiger zum Ziel geführt hat.

Ansonsten wäre das komplette Log vom Client ("fml-client-latest.log") und wenn möglich vom Server ("fml-server-latest.log") interessant um zu sehen, was genau passiert.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B