Jump to content

Suche Mitspieler für FTB Beyond Server


Niels1006

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich suche ein paar Mitspieler für ein bisschen chilliges FTB Beyond zwischen 14 und 18 Jahren, ich selber bin 16. Wenn ihr das nicht, seid, sollte es allerdings kein großes Problem darstellen ^^.

Mein "Traum" wären mehrer Spieler, sodass wir Städte machen könnten, in denen dann immer Teams wohnen, also ganz normaler Survival unter "Freunden", also ohne irgendwelche Regeln oder Item-Verbote. Des Weiteren würde ich auch gerne bis ins Endgame spielen.

Also, wenn ihr Lust habt, schreibt einfach unter diesen Thread oder schreibt mich auf Discord an: Syntaxfehler#8423

Ach ja, den Server hoste ich :).

bearbeitet von Niels1006
.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb SkaterBoy:

Hey, Ich bin 14,

Und hätte lust mit zu spielen, währe aber sehr unregelmäßig online.

 

Aktuell kein Teamspeak :( bin am fixen.

Wäre schonmal einer ^^. Ich würde noch auf jemand anderen warten, dann wäre es, glaube ich, mit mehr Spaß verbunden :). Ich schreib dir einfach wenn es soweit ist! Und danke für das Ja-Wort ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B