Jump to content
  • 0

(Keine Rückmeldung)


Co28

Frage

Hallo,

immer wenn ich vom Minecraft-Launcher auf "Spielen" klicke, öffnet

sich das Minecraft Fenster mit dem Mojang-Logo, wie gewohnt. Doch

seit ca. 2 Monaten kommt nachdem ich ca. 30 sec. in Minecraft war,

die Meldung "(Keine Rückmeldung)" und das Minecraft Fenster färbt sich weisslich.

Bitte kann mir jemand helfen.      Danke

 

Colin (Co28)

bearbeitet von Co28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

1. sind irgendwelche Veränderungen vorgenommen worden, also Forge installiert, Optifine oder ähnliches?

2. Welche Grafikkarte ist im System verbaut ( http://mrcpu.de/minecraft/index.php?support_id=7 ) und welche Version vom Grafiktreiber ist installiert?

3. Wird nach dem Crash ein Crashlog erstellt? Wenn ja, dies mal bitte an den Beitrag anhängen.

4. Kannst auch mal nach einem Crash in der Windows "Ereignisanzeige" schauen unter "Windows-Protokolle" - "Anwendung" ob dort ein Eintrag protokolliert wurde für "Application Error" (hat ein rotes Icon) und wenn ja, dann da mal auf die Info schauen, was dort bei "Name des fehlerhaften Moduls" steht. Wenn die Ursache eine andere Anwendung ist, sollte dort ein Hinweis dazu zu finden sein.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B