Jump to content

Minalde stellt sich vor


Minalde

Empfohlene Beiträge

Nochmals Hallo, irgendwie ist bei meinem ersten Eintrag mein Rechner abgestürzt, wie peinlich. Also sorry für das Durcheinander. Ich versuchs mal erneut.

Ich spiele momentan seit 7 Monaten mit der 1.7.10 Version auf einem privatem Server mit dem Modpack von Life in the Woods + einer eigenen Modsammlung. Das Spiel hat mich schnell in den Bann gezogen und jetzt möchte ich zusammen mit meinem Sohn ein größeres Projekt beginnen. Leider habe ich niemanden in meinem Umfeld, der sich mit den "speziellen Eigenheiten" von Minecraft auskennt, denn: Ich habe gefühlte tausend Fragen! Also bin ich hier bei Euch gelandet. Ich hoffe Ihr könnt mir hier bei meinem neuen Projekt helfen und sag schon mal im Voraus Danke sehr...

Anbei hab ich mal ein paar Schnappschüsse von meiner Welt mitgebracht....

Bis bald Minalde

Eispyramide.jpg

Haus-und-Garten.jpg

Ich.jpg

Pyramide-innen.jpg

Villa-am-Wasser.jpg

Village.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B