Jump to content

FreiBauCraft.EU | V-Server


FreiBauCraft.EU

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Commuity,

ich bin der Marcel 15 1/2 Jahre alt und möchte anfragen nach einen V-Server, um meinen Server besser zu nutzen.

 

Wozu den V-Server:

Ich möchte einen V-Server haben, weil ich mein Server selber Hosten will und damit Kosten zu vermeiden.

 

Was ich brauche:

- 10GB-Ram

- 20GB-Speicher

- 5-Kerne

 

Konzept [Kurzfassung]:

 

FreiBauCraft ist wie der Name schon sagt ein Server wo man frei Bauen kann [FreeBuild].
Jeder Spieler Joint als erstes in einer Stadt, mit vielen Funktionen, z.B
Geldsystem, Shops, mietbare Häuser/Wohnungen.
Auch für die Kämpfer wird es eine PvP-Arena
geben wo in Teams oder Alle gegen Alle gekämpft werden kann.
Natürlich bieten wir auch eine Bau-Welt wo jeder seine Stadt oder sein Haus bauen kann.
Bei Ausnahmen bekommt jede Stadt auch eine eigene PvP-Arena.
Aber... um überhaubt bauen zu können, wird es eine Farm-Welt geben dir Wöchentlich erneuert wird.
Regelmäßig werden wir auch Events machen z.B Drop, PvP-Event.
Jeden Monat versuchen wir neue Dinge einzufügen z.B Plugins, Maps oder auch mal Minigames.
Jeder Spieler hat eine Chance bei uns erfolgreich zu werden!
Ob besseres bauen lernen, PvP-Meister zu werden.

UPDATE:

Wie werden auch in Kürze Minigames z.B. BedWars, SkyPvP hinzufügen.

 

Gegenleistung:

 

- Werbung im Chat

- Weiterempfehlung

- Sponsor/Partner-Rank auf dem Server mit coolen Rechten

 

Kontakt:

- Forum FreibauCraft.tk / minecraftforum.de [PN]

- E-Mail [email protected]

- Whatsapp auf Anfrage

 

Vielen Dank dass ihr mein Beitrag gelesen habt, ich freue mich für eure Interesse.

 

Mit freundlichen Grüßen

FreiBauCraft.EU.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B