Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

FreiBauCraft.EU

User
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Noch unbekannt

Über FreiBauCraft.EU

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 8. Februar

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Bochum
  • Hobbys
    Kochen/Backen, Lesen, PC

Minecraft Information

  • Minecraft .
    X_GoldBiest_X

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. FreiBauCraft.EU

    FreibauCraft.EU | Builder

    Guten Tag liebe Community, ich möchte sehr gerne ein Server eröffnen, und suche für den Aufbau Builder. 1. Über mich 2. Builder Vorausetzungen/Aufgaben 3. Konzept 4. Serverinfo 5. Kontakt 6. Schlusswort Über mich: Ich bin der Marcel 15 1/2 Jahre alt. Meine Schulbildung ist in Moment Haubtschule, 10. Klasse. Meine Hobbys sind, Geocachen,Kochen/Backen, Lesen, Minecraft spielen Builder Vorausetzungen/Aufgaben: - Du bist 14 Jahre alt - Hast gute Baukenntnisse in Mittelalter - Bist immer gut drauf - Kannst im Team arbeiten - Hast genügend Zeit - Du bist geduldig Aufgaben: Maps bauen, sowie selber planen. Konzept: FreiBauCraft ist wie der Name schon sagt ein Server wo man frei Bauen kann [FreeBuild]. Jeder Spieler Joint als erstes in einer Stadt, mit vielen Funktionen, z.B Geldsystem, Shops, mietbare Häuser/Wohnungen. Auch für die Kämpfer wird es eine PvP-Arena geben wo in Teams oder Alle gegen Alle gekämpft werden kann. Natürlich bieten wir auch eine Bau-Welt wo jeder seine Stadt oder sein Haus bauen kann. Bei Ausnahmen bekommt jede Stadt auch eine eigene PvP-Arena. Aber... um überhaubt bauen zu können, wird es eine Farm-Welt geben dir Wöchentlich erneuert wird. Regelmäßig werden wir auch Events machen z.B Drop, PvP-Event. Jeden Monat versuchen wir neue Dinge einzufügen z.B Plugins, Maps oder auch mal Minigames. Jeder Spieler hat eine Chance bei uns erfolgreich zu werden! Ob besseres bauen lernen, PvP-Meister zu werden. UPDATE: Wie werden auch in Kürze Minigames z.B. BedWars, SkyPvP hinzufügen. Serverinfo: - 200 Slots - 7 GB RAM - 3 KERNE Selbsthosting 24/7 Online Kontakt: - E-Mail: [email protected] - PN [minecraftforum.de] - PN [FreiBauCraft.tk/forum] - Whatsapp auf Anfrage Schlusswort: Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen und bekomme viele und nette Builder, um ein Netzwerk mit EUCH zu erschaffen! Mit freundlichen Grüßen FreiBauCraft.EU / Ingame: X_GoldBiest_X
  2. FreiBauCraft.EU

    FreiBauCraft.EU | V-Server

    Guten Tag liebe Commuity, ich bin der Marcel 15 1/2 Jahre alt und möchte anfragen nach einen V-Server, um meinen Server besser zu nutzen. Wozu den V-Server: Ich möchte einen V-Server haben, weil ich mein Server selber Hosten will und damit Kosten zu vermeiden. Was ich brauche: - 10GB-Ram - 20GB-Speicher - 5-Kerne Konzept [Kurzfassung]: FreiBauCraft ist wie der Name schon sagt ein Server wo man frei Bauen kann [FreeBuild]. Jeder Spieler Joint als erstes in einer Stadt, mit vielen Funktionen, z.B Geldsystem, Shops, mietbare Häuser/Wohnungen. Auch für die Kämpfer wird es eine PvP-Arena geben wo in Teams oder Alle gegen Alle gekämpft werden kann. Natürlich bieten wir auch eine Bau-Welt wo jeder seine Stadt oder sein Haus bauen kann. Bei Ausnahmen bekommt jede Stadt auch eine eigene PvP-Arena. Aber... um überhaubt bauen zu können, wird es eine Farm-Welt geben dir Wöchentlich erneuert wird. Regelmäßig werden wir auch Events machen z.B Drop, PvP-Event. Jeden Monat versuchen wir neue Dinge einzufügen z.B Plugins, Maps oder auch mal Minigames. Jeder Spieler hat eine Chance bei uns erfolgreich zu werden! Ob besseres bauen lernen, PvP-Meister zu werden. UPDATE: Wie werden auch in Kürze Minigames z.B. BedWars, SkyPvP hinzufügen. Gegenleistung: - Werbung im Chat - Weiterempfehlung - Sponsor/Partner-Rank auf dem Server mit coolen Rechten Kontakt: - Forum FreibauCraft.tk / minecraftforum.de [PN] - E-Mail [email protected] - Whatsapp auf Anfrage Vielen Dank dass ihr mein Beitrag gelesen habt, ich freue mich für eure Interesse. Mit freundlichen Grüßen FreiBauCraft.EU.
×