Jump to content

FreiBauCraft.EU

User
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About FreiBauCraft.EU

  • Rank
    Neuling
  • Birthday February 8

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Bochum
  • Hobbys
    Kochen/Backen, Lesen, PC

Minecraft Information

  • Minecraft
    X_GoldBiest_X

Kontakt

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Guten Tag liebe Community, ich möchte sehr gerne ein Server eröffnen, und suche für den Aufbau Builder. 1. Über mich 2. Builder Vorausetzungen/Aufgaben 3. Konzept 4. Serverinfo 5. Kontakt 6. Schlusswort Über mich: Ich bin der Marcel 15 1/2 Jahre alt. Meine Schulbildung ist in Moment Haubtschule, 10. Klasse. Meine Hobbys sind, Geocachen,Kochen/Backen, Lesen, Minecraft spielen Builder Vorausetzungen/Aufgaben: - Du bist 14 Jahre alt - Hast gute Baukenntnisse in Mittelalter - Bist immer gut drauf - Kannst im Team arbeiten - Hast genügend Zeit - Du bist geduldig Aufgaben: Maps bauen, sowie selber planen. Konzept: FreiBauCraft ist wie der Name schon sagt ein Server wo man frei Bauen kann [FreeBuild]. Jeder Spieler Joint als erstes in einer Stadt, mit vielen Funktionen, z.B Geldsystem, Shops, mietbare Häuser/Wohnungen. Auch für die Kämpfer wird es eine PvP-Arena geben wo in Teams oder Alle gegen Alle gekämpft werden kann. Natürlich bieten wir auch eine Bau-Welt wo jeder seine Stadt oder sein Haus bauen kann. Bei Ausnahmen bekommt jede Stadt auch eine eigene PvP-Arena. Aber... um überhaubt bauen zu können, wird es eine Farm-Welt geben dir Wöchentlich erneuert wird. Regelmäßig werden wir auch Events machen z.B Drop, PvP-Event. Jeden Monat versuchen wir neue Dinge einzufügen z.B Plugins, Maps oder auch mal Minigames. Jeder Spieler hat eine Chance bei uns erfolgreich zu werden! Ob besseres bauen lernen, PvP-Meister zu werden. UPDATE: Wie werden auch in Kürze Minigames z.B. BedWars, SkyPvP hinzufügen. Serverinfo: - 200 Slots - 7 GB RAM - 3 KERNE Selbsthosting 24/7 Online Kontakt: - E-Mail: [email protected] - PN [minecraftforum.de] - PN [FreiBauCraft.tk/forum] - Whatsapp auf Anfrage Schlusswort: Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen und bekomme viele und nette Builder, um ein Netzwerk mit EUCH zu erschaffen! Mit freundlichen Grüßen FreiBauCraft.EU / Ingame: X_GoldBiest_X
  2. Guten Tag liebe Commuity, ich bin der Marcel 15 1/2 Jahre alt und möchte anfragen nach einen V-Server, um meinen Server besser zu nutzen. Wozu den V-Server: Ich möchte einen V-Server haben, weil ich mein Server selber Hosten will und damit Kosten zu vermeiden. Was ich brauche: - 10GB-Ram - 20GB-Speicher - 5-Kerne Konzept [Kurzfassung]: FreiBauCraft ist wie der Name schon sagt ein Server wo man frei Bauen kann [FreeBuild]. Jeder Spieler Joint als erstes in einer Stadt, mit vielen Funktionen, z.B Geldsystem, Shops, mietbare Häuser/Wohnungen. Auch für die Kämpfer wird es eine PvP-Arena geben wo in Teams oder Alle gegen Alle gekämpft werden kann. Natürlich bieten wir auch eine Bau-Welt wo jeder seine Stadt oder sein Haus bauen kann. Bei Ausnahmen bekommt jede Stadt auch eine eigene PvP-Arena. Aber... um überhaubt bauen zu können, wird es eine Farm-Welt geben dir Wöchentlich erneuert wird. Regelmäßig werden wir auch Events machen z.B Drop, PvP-Event. Jeden Monat versuchen wir neue Dinge einzufügen z.B Plugins, Maps oder auch mal Minigames. Jeder Spieler hat eine Chance bei uns erfolgreich zu werden! Ob besseres bauen lernen, PvP-Meister zu werden. UPDATE: Wie werden auch in Kürze Minigames z.B. BedWars, SkyPvP hinzufügen. Gegenleistung: - Werbung im Chat - Weiterempfehlung - Sponsor/Partner-Rank auf dem Server mit coolen Rechten Kontakt: - Forum FreibauCraft.tk / minecraftforum.de [PN] - E-Mail [email protected] - Whatsapp auf Anfrage Vielen Dank dass ihr mein Beitrag gelesen habt, ich freue mich für eure Interesse. Mit freundlichen Grüßen FreiBauCraft.EU.
×