Jump to content

MC Helicoptermod wird nicht installiert


Nware

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich komme gleich zur sache ich habe ein problem mit der installation von MC Helicopter Mod in minecraft 1.7.10. Ich habe versucht den MOD über den MC Mod installer zu installieren da bekomme ich Fehlermeldungen und wenn ich diesen manuell installiere bekomme ich nur weiße Blöcke im Inventar von Minecraft. Wie behebe ich das Prolem möglichst einfach und umkompliziert ?

Danke im Voraus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Es wäre sicherlich brauchbar wenn du mal die Fehlermeldung posten würdest (Screenshot oder so). So kann man nur Rätselraten machen welcher Fehler die Ursache ist.  Unter anderem ist die Frage welche Forge Version verwendest du? Dazumal Mods regulär nicht installiert sondern die ".jar" Dateien einfach in den Mod-Ordner kopiert werden.

Ich kenne den Mod zwar nur vom sehen her (verwende Minecraft 1.12.2) aber ich würde vermuten das du irgendwas bei der Installation falsch machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B