Jump to content

Oculus Rift


EinsamerPixel

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Vor langer Zeit hat GermanLetsPlay von Oculus Rift erzählt und jetzt hat er es mal gezeigt. Wer Oculus Rift nicht kennt sollte es so schnell wie möglich kennenlernen, da es das Spielelebnis um km verbessert (meiner Meinung nach). Mit Oculus Rift habt ihr eine Brille mit der ihr so das Spiel seht, als ob ihr im Spiel wärt! Im Moment gibt es nur eine Testversion davon, aber bestimmt in 1-3 Jahren wird diese Brille auch auf den Markt kommen. Ich kann hier leider keine Videos einbetten, da ich am Handy bin :S

We're es nicht kennt sollte sich auf jeden Fall mal etwas mehr im Internet erkundigen und wer es kennt:

Wie findet ihr es?

MfG EP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Oculus Rift auf kickstarter gesehen war mir dann aber doch zu teuer zum unterstützen, aber jetzt reg ich mich auf, dass ich es nicht unterstützt habe...

Und es gibt dir ein ganz anderes Feeling was Games betrifft (Auch MC).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Die Ocolus Rift kenne ich jetzt zwar nur von Pewdiepies regelmäßigen HorrorGameplays, bei denen er immer schreit wie ein kleines Schulmädchen, aber sieht schon echt oberaffengeil aus! Aber denke, für vor mir explodierende Creeper in Lebensgrösse, bin ich dann doch zu schissig und mein Portemonnaie zu dünn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B