EinsamerPixel Posted June 25, 2013 Share Posted June 25, 2013 Hey Leute! Vor langer Zeit hat GermanLetsPlay von Oculus Rift erzählt und jetzt hat er es mal gezeigt. Wer Oculus Rift nicht kennt sollte es so schnell wie möglich kennenlernen, da es das Spielelebnis um km verbessert (meiner Meinung nach). Mit Oculus Rift habt ihr eine Brille mit der ihr so das Spiel seht, als ob ihr im Spiel wärt! Im Moment gibt es nur eine Testversion davon, aber bestimmt in 1-3 Jahren wird diese Brille auch auf den Markt kommen. Ich kann hier leider keine Videos einbetten, da ich am Handy bin We're es nicht kennt sollte sich auf jeden Fall mal etwas mehr im Internet erkundigen und wer es kennt: Wie findet ihr es? MfG EP Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted June 26, 2013 Share Posted June 26, 2013 Ich hab das Oculus Rift auf kickstarter gesehen war mir dann aber doch zu teuer zum unterstützen, aber jetzt reg ich mich auf, dass ich es nicht unterstützt habe... Und es gibt dir ein ganz anderes Feeling was Games betrifft (Auch MC). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted June 26, 2013 Share Posted June 26, 2013 Und wenn dann auf einmal ein Creeper vor einem Spawnt... Schreck garanriert!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted June 26, 2013 Author Share Posted June 26, 2013 Das coole ist ja: Es gibt eine Mod für Minecraft, die das alles noch realer aussehen lässt. Man sieht jetzt nämlich auch den eigenen Körper und das Inventar und das Menü sieht aus als ob es vor einem schweben würde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted June 26, 2013 Share Posted June 26, 2013 OMG! Will ich haben, wieviel und wo?? Muss haben *_* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted June 26, 2013 Share Posted June 26, 2013 (edited) Zusammen mit dem ARAIG ein absolut geiles Spieleerlebnis, mehr muss man dazu eig net sagen Edited June 26, 2013 by Kryter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted June 26, 2013 Share Posted June 26, 2013 Cool! Und wie heißt jetzt die Mod? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted June 26, 2013 Author Share Posted June 26, 2013 Ich glaub ohne Oculus Rift bringt dir die Mod wenig, aber hiertrotzdem mal der Link Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toushiruo Posted September 6, 2013 Share Posted September 6, 2013 Hab se auf der Gamescom getestet nach 3stunden anstehen *hust* Dafür hat es sich gelohnt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted September 6, 2013 Share Posted September 6, 2013 Die Ocolus Rift kenne ich jetzt zwar nur von Pewdiepies regelmäßigen HorrorGameplays, bei denen er immer schreit wie ein kleines Schulmädchen, aber sieht schon echt oberaffengeil aus! Aber denke, für vor mir explodierende Creeper in Lebensgrösse, bin ich dann doch zu schissig und mein Portemonnaie zu dünn. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts