Jump to content
  • 0

Server Minecraft Joinen


ProfyGamer1357

Frage

Hallo

alle zusammen ich habe einen Minecraft Server erstellt. Aber mein Minecraft funktioniert leider zur zeit nicht deswegen wollte ich fragen ob ihr mal auf den server joinen könnt und mir dann schreiben wie es ist. (sollte eine normale Minecraft map sein) Server id:

ProfyGamer.cubed.pro

ip:

198.27.82.46:27671

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 1 Minute schrieb BloodSKreaper:

Ich finde unter der 1. Adresse einen Craftbukkit-Server mit der Version 1.12.1 und den Plugins AntiCheat und WorldEdit. Unter der zweiten Adresse ist derselbe Server erreichbar.

 

Freundliche Grüße

BloodSkreaper

Vielen Dank an dich  BloodSKreaper aber was ist das besondere an einen Craftbukkit-Server? (sorry für die frage hab zwar 3 bücher darüber gelesen kapiers aber immer noch nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Dafür gibt es Bücher?

Also ein normaler Minecraftserver stammt von Mojang. Hier kann man lediglich die Befehle von Minecraft verwenden.

Mit Craftbukkit, Spigot, Bukkit kann man einen Minecraftserver mit Plugins aufmotzen und somit weitere Funktionen verwenden. Spigot, etc. sind quasi Mod-Loader für Server. Diese Mods werden im allgemeinen Plugins genannt und sind nicht mit den Client Mods zu verwechseln, für die man Forge o.ä. benötigt. Die Serverplugins können keine neuen Features zum Client eines Spielers hinzufügen, sondern lediglich das verändern, das an den Client gesendet wird.

DISCLAIMER: Dies ist nur sehr grob formuliert und kann gerne von anderen Personen korrigiert werden, sofern falsche Informationen vorhanden sind.

 

Freundliche Grüße

BloodSKreaper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 18 Stunden schrieb BloodSKreaper:

Dafür gibt es Bücher?

Also ein normaler Minecraftserver stammt von Mojang. Hier kann man lediglich die Befehle von Minecraft verwenden.

Mit Craftbukkit, Spigot, Bukkit kann man einen Minecraftserver mit Plugins aufmotzen und somit weitere Funktionen verwenden. Spigot, etc. sind quasi Mod-Loader für Server. Diese Mods werden im allgemeinen Plugins genannt und sind nicht mit den Client Mods zu verwechseln, für die man Forge o.ä. benötigt. Die Serverplugins können keine neuen Features zum Client eines Spielers hinzufügen, sondern lediglich das verändern, das an den Client gesendet wird.

DISCLAIMER: Dies ist nur sehr grob formuliert und kann gerne von anderen Personen korrigiert werden, sofern falsche Informationen vorhanden sind.

 

Freundliche Grüße

BloodSKreaper

Nicht direkt über dieses Thema sondern über Server algemein. Aber erstmal danke für deine antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B