Jump to content

Schon die neuen Clubs ausprobiert? Nein 😲 Dann aber schnell 🚀

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
playfary

server

Empfohlene Beiträge

playfary    0

hi leute ich habe einen neuen Server ip ist 192.168.0.das ist die externe ip mit der müsst ihr euch verbinden oder wenn das nicht geht dann die ip 192.168.0.59:25565 und ja 

der Server ist noch in Bearbeitung aber ihr könnt drauf kommen ich suche eh noch builder und so und ich habe ports freigegeben müsste gehen wenn nicht dann nochmal anschreiben 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yuki    313

Hi,

sry, aber deine IP ist weder eine externe noch eine mit der man sich verbinden könnte, denn ein 192.168.x.x Subnetz ist ein Lokales Subnetz und nur in dem entsprechenden Netzwerk (hinter deinem Router) zu erreichen.

Versteh mich nicht falsch aber wenn es hieran schon scheitert, sagt das einiges über dein Projekt aus.

Wenn du einen Server aufbauen willst, wo andere Leute mithelfen können sollen, dann solltest du dir einen ordentlichen (Root)Server mieten welcher auch über eine feste IP-Adresse (oder besser eine Domain) immer erreichbar ist.

 

-Yuki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×