Jump to content

Minecraft Vanilla Server gesucht


Teddy Terror

Empfohlene Beiträge

hi liebes forum,

ich bin auf der suche nach einen guten Vanilla server der auch cracked player annimmt.

survival,creativ...so etwas...neuester stand wäre gut (1.12.1oder1.12)

gutes benehmen(obwohl das normal sein sollte)...

ist zwar eine kurze beschreibung,aber beinhaltet alles was ich suche^^

 

wäre lieb wenn mir einer helfen könnte,

oder was vorschlägt....

lg teddy^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TeddyTerror,

ich habe einen kleinen Survivalserver in der 1.12.1, soweit passt alles auf deine Suche. Wir sind eher auf Redstone/Farmen/Technik ausgelegt, aber falls du lieber anderes machst kannst du auch neue Ideen mit hineinbringen.

Was die meisten wahrscheinlich (und mich auch :o) ein wenig abschreckt ist der Punkt "cracked Account"... Vielleicht kann man das ja besprechen :)

 

Schreibe mich bei Interesse einfach mal an oder schau auf dem Ts (underlein.ddns.net) vorbei. Sonst wünsche ich noch einen schönen Abend und viel Glück bei der weiteren Suche ^^

 

Mfg underlein

bearbeitet von underlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B