Whenua Bambule Ngaua Posted August 28, 2017 Share Posted August 28, 2017 Hallo liebe Leute, Kennt ihr diesen Farmtyp schon? Bei Fragen fragen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
underlein Posted August 28, 2017 Share Posted August 28, 2017 Klar, die gibt es doch seit Jahren Ist jetzt nur durch den Observer ein wenig einfacher geworden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whenua Bambule Ngaua Posted August 28, 2017 Author Share Posted August 28, 2017 vor 3 Stunden schrieb underlein: Klar, die gibt es doch seit Jahren Ist jetzt nur durch den Observer ein wenig einfacher geworden. Danke für die Antwort. Ich meine ja genau in dieser Form. Hast du noch ähnliche Farmtypen? Würde mich freuen wenn du mir welche zeigst damit ich meinen Horizont erweitern kann. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
underlein Posted August 29, 2017 Share Posted August 29, 2017 Kommt drauf an was du mit "Farmtypen" meinst... Nur solche für Ackerbau, oder allgemein automatische Farmen (Eisenfarmen, Mobfarmen, usw.). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts