toolbird Posted August 11, 2017 Share Posted August 11, 2017 Hallo Alle Ein neues XXL Projekt stellt sich vor.... Diesmal kein Film, sondern ein Gaming-Server, geplant ist ein gigantischer Openworld server mit Rollenspiel Elementen, angesiedelt im Postapokalyptischen " Fallout" . Es wird eine Haupt-Story geben mit mehrere Handlungsverläufen. Weitere geplante Sachen; - Handelsystem - Survival ( Jagen, anbauen, kämpfen, erkunden, Besetzen von Feindlagern) - Öffnungszeiten des Servers immer Freitag ab 20 Uhr durchgehend bis Samstags 22 Uhr - Schnipseljagd ( Sammelt Berichte, Tagebücher, Zeitungsartikel und erfahrt so stück für Stück die spannende Hintergrundgeschichte die zum "Fallout" der Welt führte :-) - Platform PS3 Der ganze Server wird in seiner Bauweise dem Spieler angepasst, dies bedeutet. es gibt erstmals Fahrzeuge die "begehbar" und als "Saverooms" genutzt werden können. - div. PKW Modelle - Trucks mit/ohne Anhänger - Züge / Busse/ Tram - Boote, Schiffe, Flugzeuge - Motoräder / ATV´s - Panzer usw. Manche Fahrzeuge verfügen über " Miniquest samt Belohnung" diese sind meist im Kofferraum oder Fahrzeug Inneren versteckt. Das alte XXL Projekt ist auf "Eis gelegt". Vieles befindet sich noch im Aufbau, aber erste Areale sind fast fertig, wie immer wirds gigantisch werden... Hier ein kleiner Vorgeschmack..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerBlock123 Posted August 11, 2017 Share Posted August 11, 2017 Das hört sich alles ziemlich interessant an, aber wird es denn ein Schnellreisesystem geben? Halte mich mal auf dem Laufenden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
toolbird Posted August 11, 2017 Author Share Posted August 11, 2017 Hallo zimmermann, ja ein "schnellreise System" ist tatsache geplant und zum Teil schon umgesetzt, da es sehr viele verschiedene Postapokalyptische Areale in dieser Welt gibt ist ohne ein "Schnellreisesystem" die Welt als ganzes kaum in ein paar Stunden zu erforschen ...mit sehr viel sorgfalt wurde diesmal die Kritik der User beim letzten Openworld- spektakel zu herzen genommen.... Es sind 2 verschiedene Arten von schnellreise implentiert worden, der "Runner Train" und die " Destypoija Maingate" Runner Train : ein schnellreisesystem bassierend auf einen autonomen Schienenzug, der fast von ganz allein das nächste Ziel ansteuert.... Destypoija Maingate : Ein netherportal welches euch einen Verkürzten Weg über der Map garantiert... Portale finden sich fast überall Aktuell entsteht ein Erdtraband samt umlaufbahn mit Satelieten und einer "halben " ISS Raumstation, diese Bauten findet ihr sehr weit oben knapp am anderen ende der Senkrechten Kartenebene.... Gruss Tooli Link to comment Share on other sites More sharing options...
toolbird Posted August 11, 2017 Author Share Posted August 11, 2017 Update, für alle Fans des ersten XXL- Projektes, hier nun der 2. inoffizielle Trailer, der es nie auf Youtube schaffte..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
JustinTeraMine Posted August 14, 2017 Share Posted August 14, 2017 (edited) Sind noch Plätze frei würde nämlich mit machen wenn ich darf Sie können mich über die ps3 Id JustinTeraMine erreichen Edited August 14, 2017 by JustinTeraMine Benachrichtigung Link to comment Share on other sites More sharing options...
toolbird Posted August 14, 2017 Author Share Posted August 14, 2017 Hallo alle, es gibt wieder neues zu berichten, aber diesmal "ohne" Bilder, dafür gibts demnächst "viele, viele, viellllle... " im Dopeelpack :-) ( oh...oh... hoffe doch der Speicher reicht :-) Jedenfalls als erstes, zum 2. Trailer in der INOFFIZIELLEN "Blade Version" ..... Für Fans oder Personen, die mein Projekt verfolgen, kommt diese Meldung zu überraschend, es irritiert sie etwas, wie Anhand der E-mails aus dem "****-storm" zu Lesen war..... auf der einen Seite der übliche " ****-Sorm" , anmerkung, " meine wahren Fans... - hab Euch auch total knudelig Lieb..., aber auf der anderen Seite, wirklich gute Mails, ich sage einfach mal "Danke" und, eure wichtigste Frage beantworte ich gerne... , ja, "Human Evil Returns " - H.E.R - Gott der Zerstörung" wird früher oder später fortgesetzt....., das Projekt liegt nur auf " EIS" ..... Upss... und nebenbei habe ich den "wahren" Filmtitel verraten....."Verdammdt....!!! :-) :-) Aber ok... nun zum eigentlichen Thema... -------------------------------------------------------- Es ist ein sehr großes "Kaufhaus" enstanden mit Geschäften, Gängen, usw. über dieses Objekt kommt man zum " Devils Sto" , eine Gemeinde aus verstoßenden, teils Menschen, teils Mutanten, sie herbergen eine Siedlung an den Kliffen einer Monstriösen Schlucht, " Ecke Aveport / Groneville av." so der offizielle Name.... Die Schlucht ähnelt einer Seitenstrasse mit Hochhäusern, nachempfunden dem Zentrum New yorks.... ähnlich, wie in "Oblivium" mit olle Tom Kanne Kinnhaken... Der Freeway wurde erweitert, die berühmte Terminator2 eröffnungszene mit den Totenköpfen , den autowracks, und des zerstörten Freeways, wurde 1zu1 übernommen :-) es wurden geschätzte 120 Autowracks dafür gebaut :-) Eine Schneebedeckte Arktis mit unser " Weltkultur Lager" - teils aufgesprengt und geplündert, Bunker ist zu 30 Prozent begehbar.... Erste Grundbauten unserer Atmosphäre, samt Orbit, mit Sateliten und I.S.S Raumstation Bilder folgen :-) Gruß...Tooli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts