EvilCHicken Posted August 5, 2017 Share Posted August 5, 2017 Mal eine Frage gibt es eigentlich ein Plugin was Mehr Blöcke hinzufügt ? Also jetzt kein Mod? Oder wäre das nur Mit nem Mod möglich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SuchtyTV Posted August 6, 2017 Share Posted August 6, 2017 vor 19 Stunden schrieb EvilCHicken: Mal eine Frage gibt es eigentlich ein Plugin was Mehr Blöcke hinzufügt ? Also jetzt kein Mod? Oder wäre das nur Mit nem Mod möglich? Theoretisch wäre es auch als ein Plugin möglich, dieses würde aber vorraussetzen, dass du den Server vorher modifizierst... Ebenso muss der Client die entsprechenden Texturen besitzen, in den meisten Fällen muss also auch der Client ein modifiziertes Minecraft besitzen. Mit freundlichen Grüßen Suchty Link to comment Share on other sites More sharing options...
EvilCHicken Posted August 6, 2017 Author Share Posted August 6, 2017 Das wäre ja dann kein Plugin sondern wieder eine Modifikation.. Für meine Zwecke unbrauchbar aber okay kann man nix machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SuchtyTV Posted August 9, 2017 Share Posted August 9, 2017 Das kommt ziemlich auf den Begriff der Modifikation an. Würdest du Server und Client zuerst modifzieren, könnte man ein solches Plugin programmieren... Du kannst dir ja deinen eigenen MinecraftServer programmieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
EvilCHicken Posted August 11, 2017 Author Share Posted August 11, 2017 Will ich ja nicht ich möchte ja Blöcke hinzufügen ohne das ich dafür eine Modifikation benötige... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts