Jump to content

Projekt-Autobahn


McFunny

Empfohlene Beiträge

So nun ist es an der Zeit, dass McFunny ein neues Projekt beginnt. Jetz geht es nicht nur um Schienen, sondern auch um Straßen. Mein neues Projekt soll nun

über Straßen und Autobähnen darstellen, die auch durch Dörfern vorbeiziehen, wie bei Bahnstrecke. Ohne Flansmod wäre es doch sicherlich langweilig... Daher werden die Strecken so breit ausgebaut werden, sodass beliebiges Fahrzeug darauf fahren können. Von mir aus auch Straßenrennen oder entspannte Fahrten. Natürlich werden es auch Tankstellen und Parkplätze geben, was die Sache sicherlich interessanter machen wird. Ich denke, dass ihr euch noch etwas gedulden müsst, da es noch auf Arbeit ist. Aber ihr könnt euch schon diese Fortschritte ansehen!  Wenn ihr mehr Ideen habt dann schreibts bitte in die Kommentare! :)  

2017-08-03_20.54.18.png

2017-08-03_20.35.49_Autobahn_Overworld_day.png

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B